Freitag, 15. Mai 2009

Blog Candy und ich wurde getaggt


El Sapone, eine meiner absoluten Lieblingsseifensiederrinnen macht wieder ein Gewinnspiel
Schaut Euch mal die Seifen an, die sind so wunderschön
1. Preis: Eine 400ml Dose einer super Cremeseife.
2. Preis: Eine 150g Dose Bodyscrub
3. Preis: Eine Duschbutter Aphrodite
Des Weiteren gibt es 3 Gutscheine á 5 Euro für den Shop..
ich hab schon mitgemacht.....


ausserdem hat El Sapone mich getaggt ( danke...) und ich muss jetzt 7 Dinge über mich sagen, die Ihr noch nicht wisst..( jedenfalls viele nicht)

1. Die bedeutendsten Dinge für mein Leben hab ich auf Reisen gelernt( z.B unterwegs im Zirkuswagen)
2. Ich verkaufe für mein Leben gern, aber nur Produkte und Dienstleistungen, die ich wertschätze und für Menschen , die Beratung und Zeit und Service genauso wichtig finden wie ich.
3.Ich bin viele Jahre mit dem Heißluftballon durch die Welt gegondelt und habe damit meine Brötchen verdient
4.Ich würde gerne auswandern, dorthin, wo Träume leben und Arbeiten nicht so durch Vorschriften gecancelt wird wie in Deutschland.
5. Ich finde Spinnen auch wiederlich bis beängstigend, liebe aber alles Andere in der Natur
6. Ich wünsche mir mehr Zeit pro Tag, so 48 Stunden wär O.K.--- Carpe Diem---
7. Ich glaube an Kosmos, wenn Du wirklich etwas brauchst, wirst Du es bekommen..

und ich tagge:

http://h2u6a2n6a4.blogspot.com/
http://www.jills-seifenseite.de
http://gioiasoap.blogspot.com
http://schaumwerk.blogspot.com/



Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh wie ich dich beneide. Du warst beim Zirkus?!!! Das war immer ein Traum von mir.
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  2. ...ahhh!!! Du hast mich getaggt!!! Hab ich ja gar nicht mitbekommen.... kann es sein, das Du meine Geheimnise erfahren willst...;-)

    AntwortenLöschen