Freitag, 12. April 2013

Knipsentest

Zwergens Kamera ist kaputt....
Aber ich habe ja von einer lieben Freundin eine komplette Spiegelreflex Ausrüstung zur Aufbewahrung während Ihrer Weltreise hier....Hab mich aber lange nicht rangetraut....
Nun gut.....Jetzt muss ich daran....Und Ihr müsst heute mal  Seifenfotos anschauen...( nich alle....)
Mar Mupfel
Luxusschnittchen
Barfuß, mit passender Seifenschale
(;-)
das ist die perfekte Welle..............
Spiralen......................
Saltie...........

DrechWech, die allseits geschätzte Gärtnerseife....manchmal auch als Gartenzwerg zu haben

genug Seife für heute, oder???

und hier sind noch ganz viele wunderbare neue Seifenschalen von Britta

Unsere Kröten sind jetzt endlich ins Freigehege gezogen....Das war ja auch nicht mehr zum Aushalten hier, diese ganzen Frühlingsgefühle......................................

und danach ist er immer etwas platt, rofl........................................

Der Zwerg wünscht Euch einen wunderbaren Start in den Frühling an diesem Wochenende....ich mache eine Kräuterwanderung  hier und freue mich sehr drauf......und natürlich ruft der Garten, das Gewächshaus.... und die Seifenküche.....
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Mit Spiegelreflex hätte ich auch mal (wieder) Lust zu arbeiten, aber ich fürchte, dafür würde ich im Moment nicht einmal die Zeit finden :-/
    Also bleib ich vorerst bei meinem easypeasy-Digi-Ding.

    Deine Schildkröten finde ich super - diese Tiere liebe ich ohnehin! - das ist doch eine von der Kamillenwiese dabei gell?

    Genieß den kommenden Frühling und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith, mir ist das auch zu zeitaufwendig...Die Kröten sind beide von der Kamillenwiese....Kennst Du Gudrun?
      LG wir müssen uns mal wieder sehen....

      Löschen
  2. Ui,
    der arme, sogar der Panzer schaut aus wie ausgezuzelt.
    Ach deine Seifen, ich würde so gerne mal schnuppern.
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Frollein, vielleicht können wir ja mal einen Minitausch machen....Ein SeifenschaumBadeDuzler wär doch auch mal was....mit roter Mütze, rofl..... Werd erstmal gesund..

      Löschen
  3. Deine Seifen sind wie immer beneidenswert schön, einfach traumhaft
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Bilder sind doch super geworden :-)
    Die zweifarbigen Mupfeln sind ein Traum!
    Und Herr Kröterich hat echt zu tun :-)))))
    Früüühhhling ;-)
    Ganz viele liebe Grüße und
    ein tolles Wochenende wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Zum Kreischen finde ich ja die liebestollen Kröten! Haha.
    ...deine Seifen sind perfekt!
    Liebgrüßt...

    AntwortenLöschen