Dienstag, 5. Oktober 2010

Shampoo+Raku

Ganz schnell ein Foto für Euch...von den Seifenschalen von Britta Rust , die es beim Seifenzwerg bald gibt...Dies sind die ersten Entwürfe und ich finde Sie umwerfend..Da hab ich doch meine neue Shampoo auch gleich in den passenden Farben gesiedet..Ein Swirl, und manche Scheiben sehen aus wie BaumscheibenIn der Kombüse ist viel los, aber vieles noch nicht fotoreif..und noch in der Testphase...

Und nach dem edlen grauweiß noch etwas Farbe..Die letzten Montbredienblüten leuchten im Oktoberlicht..Es fällt mir schwer den Sommer ziehen zu lassen, er war für den Zwerg zu kurz...
Bis bald
 







Kommentare:

  1. Amazing, fantastic, simply wonderful, it seems a sculpture.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Seifenschalen gefallen mir sehr gut und die passende Seife ist auch klasse. Du hast Recht, der Sommer war viel, viel zu kurz.
    liebe Grüße Lydia, die besser nicht Pilze sammeln geht, weil ich sie nicht gut kenne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, liebe Andrea,die sind ja wunderschön. Die Seife und die Schalen hamonieren sooo schön miteinander. Kannste richtig stolz sein...

    Ja, der Zwerg hat zwischenstation bei Ursula gemacht,lach..

    viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Seifenschalen sind er Knaller. Und Deine Seifenstangen auch. ;o)
    Hoffentlich sehen uns bald mal wieder.

    Liebe Grüße,
    Kathrin (die schon voll im Weihnachtswahn ist)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Seifenschalen, die Idee, eine passende Seife dazu, ist super.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße!
    Habs Dir ja vorhin schon am Telefon gesagt. Genial!!!! Die Seife ist der Knaller. Das abgeschnittene Stück auf dem unteren Bild kaufe ich Dir ab:)
    Knuuuuutschi Sannyas

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch für die lieben Kommentare...
    Kathrin, ja wir müssen uns sehen..und ich will SVerweis endlich können..
    Stefanie, Ursula passt gut auf den kerl auf..
    Sannyas, grrr welches von den 40 Stücken war den nun dies???
    Komm doch und such eins aus...
    Euer Zwerg

    AntwortenLöschen