Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mein Stern und bescheuerte Freundinnen oder Netzwerk???

Ich glaube,dieses Stück Seife ist das aussergewöhnlichste, was ich je gesiedet habe...Denkt Euch die Fingerabdrücke weg, poliert ist es noch nicht...Aber ich bin fasziniert von dem Punkt, ein Stern für mich.........in der Weite des unendlichen Universums, mit einer unglaublichen Tiefe, wenn ich es anschaue...wa..s ich immer wieder tun muß...hab das Stück ins Bad gelegt

Gestern kam Post...ausser einem riesen Rohstoffpaket(endlich) auch unglaublich schöne Nähereien vom Katja, meiner Grafikerin...

O-Ton Herr Zwerg---Du hast nur bescheuerte Freundinnen...Auf meinen etwas desorientierten Blick meinte er...
Wo habt Ihr all die überschüssige Energie her???( Katja ist selbständige Designerin, Mutter von 3 Waldorf Mädels...)...ne das können Männer nicht nachvollziehen, das das bischen Haushalt(und der Hauptjob) uns nicht fertigmacht, sondern anstachelt irgendetwas zum Ausgleich zu tun
Jedenfalls für mich ein klassisches Netzwerk Projekt..Katja macht für mich all das, was ich an Grafik brauche und ich helf Ihr,  Ihr Label (NeMeMi)unter die Leute zu bringen..
Bücher, Brotkörbe, Täschchen, TaTüTas...so wundervolle Handarbeiten, ordentlich genäht, wie ich es nie könnte...und so feine Stoffe...( hab Sie alle als Hintergründe fotografiert)..
Das rosa PlüschTaTüTa mit der Rosentailie auf dem Foto bleibt bei mir... ich steh auf Plüsch...

So, nun noch ein paar neueDinge fertig für den Markt am Samstag

Shave, Rasierseife  mit Mandelöl und Kaolin, beduftet mit  Rosmarin..nach Aussagen der Tester als gut befunden..hier noch als OHP und ungefärbt..Demnächst als CP dann grün weiß ....


Endlich habe ich, nein Katja..die passenden Waschlappen für mein FeelGood Set gefunden, Hema sei Denk...Ihr kennt Hema nicht??? Die tollste Kette in Holland für Haushaltsartikel..Sie haben die schönsten Handtücher, etc..in guter Qualität zu bezahlbaren Preisen...ich suche seit Monaten nach Waschlappen oder Gästehandtüchern in Pink und Lila..
Nun gibts in Vaals nix mehr, ist alles beim Seifenzwerg(;-) hihi...

Sommer,Spezialauftrag von Freundin für Freundin geht morgen auch zur Auslieferung

Alles Gute zum  50.ten Geburtstag, liebe Sabine

Und morgen (drückt die Daumen ) kommen die ersten Raku-Seifenschalen per Express...
Ich freue mich so drauf und am 4.11. fahr ich nach Huntlosen und werde selber mit Britta einen Raku-Brand mit Seifenschalen machen..Damit der Zwerg auch weiß, was er da verkauft..

So nun ist genug für heute...muss noch ein bischen arbeiten

Liebe Grüße
bis bald
Euer Zwerg




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Männer fehlt das notwendige Verständnis für Frauen Netzwerk. Es gibt nicht nur Zickenterror. Ich finde das total toll. Und es stimmt wir brauchen das zum Ausgleich, wir können doch nicht nur Arbeiten und Haushalt. Wo bleibt unsere Kreativität? Die Sachen von Deiner Freundin finde ich sehr, sehr schön. Hat sie auch einen Blog, wo Frau mal ihre Sachen bewundern kann? Und Deine Seife ist mega. Habe mal gelinst, aber Du bist auch keinen Markt hier mal in der Nähe schade? Wir kennen uns jetzt schon sooooooooo lange, aber persönlich kennen gelernt haben wir uns immer noch nicht. Lach, grins. So ich habe Urlaub und werde mich auch austoben. Nächste Woche wird die Seifenküche wieder eröffnet, aber erst steht mal auf dem Programm Garten winterfest machen. Leider war der Sommer viel zu kurz. Wünsche Dir noch viel Power und einen tollen Tag liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte schon Du meinst mich, als ich die Überschrift gelesen habe! Leider kan ich ja nicht zu Deinem Markt kommen, aber ich wünsch Dir ganz viel Erfolg!! Und ich halt Dir auch ein Gläschen Sekt kalt, wenn Du dann zu einer anderen bescheuerten Freundin kommst *grins*
    LG
    Dr. Grumpelhexe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Raku-Brand ist das beste, was man beim Töpfern machen kann, find ich. Glaub mir, das wird wunderbar für dich.
    Ich schau übrigens auch schon seit Tagen, wenn ich denn mal auf die Beine komm :-( auf deine schwarz-weißen Shampoo-Seifen; sooo schön. Ich find auch, man schaut in die "Tiefe", dreidimensional eben.
    Liebe Grüsse an den Fleißzwerg
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Lydia, leider hat Katja das noch nicht, aber wir arbeiten dran(;-)
    Frauen Netzwerk Verkaufs Seite..is ne Idee von mir..aber die Zeit fehlt grad...
    Ja, ich würd Dich auch gern endlich sehen..Fahre wieder bei Dir vorbei nach Bremen, aber null Chance auf einen Stopp+....
    Anke, klar bist Du auch gemeint(;-)
    Marlene, ich freue mich auch sehr drauf..Soll ich Dir eine Schampoo schicken, in 2 Wochen ist sie reif...
    P.S. Upflamör 3 wird Anfang März sein...(;-)
    schlaft gut
    Der Zwerg

    AntwortenLöschen