Sonntag, 24. Oktober 2010

Gartenzwergs Gegenteil und Seifenworkshop Upflamör3

Zwerg Junior hat gemalt, ist nicht seine Kernkompetenz, aber das ist der Brüller
Erst mal den Gartenzwerg, mit Spaten und Blume und , beachtet die Dose am Fuß der Blume..Superdüngespray, ich dünge nie und Spraydosen benutze ich schon erst recht nicht...O.K. ich habe ein Damenbärtchen, aber keinen ellenlangen Vollbart.................
aber dann...............das untere Bild ist das Gegenteil...............
Ein ganzer Kerl mit Doppelmuckis und Sixpack und natürlich Axt.....mir fehlen die Worte....
was habe ich in der Erziehung falsch gemacht----------------------------?????????????????

Widmen wir uns nun den erfreulicheren Dingen

Der 3. Seifenworkshop mit El Sapone ist geplant vom 04.-06-3. 2011 in Upflamör...

wollt Ihr
SOAPROCKS

CUPCAKES

EINLEGER mit 4 schichten
oder was wollt Ihr denn??  Sagt jetzt nicht MAOAM
mehr Infos ab sofort beim Zwerg   andrea.gerlach@kabelbw.de
Sannyas und ich  freuen uns auf Euch...und es wird wieder lustig und lehrreich...Inzwischen 30 Teilnehmer können nicht lügen(;-)
Foto Cupcake  mit freundlicher Genehmigung von Sannyas

So nun wünsche ich Euch noch nen schönen Abend...zieht Euch warme Socken an, es wird kalt
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. liebe Andrea,

    ja so sind sie halt die lieben kleinen,hihi....uuuuund ich glaube ich wäre auch wieder gerne dabei in Upflamör.Muss mal die Ursula anfunken..

    Viele liebe Grússe
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephanie, von wegn klein....Ursula hat auch schon Interesse bekundet....
    Gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Upflamör im März ist toll! Da wär ich gerne wieder dabei.
    Soll ich schon mal den Weißwein kaltlegen?

    AntwortenLöschen
  4. Nicola, jahaha, schön ich freu mich auf Dich....
    Gruß vom zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch so gerne wieder kommen! :)
    Nicola, nimmst du mich wieder mit?
    Ich packe auch besten Rheinhessen-Wein ein. ;)

    Alles Liebe, die andere Nicola

    Und nein, Gartenzwerg, du hast in deiner Erziehung alles richtig gemacht. ;)
    Ich schicke dir am Wochenende Fotos+Maße von meiner Hose. Danke nochmal.

    AntwortenLöschen