Dienstag, 6. Juli 2010

Ole´

Des Zwergens Beitrag zum WM Halbfinale morgen...gesehen bei unseren Nachbarn beim Viertelfinale gucken... Wir schaffen das schon..und wenn nicht..ist das auch nicht so schlimm..
ja und das kleine Dankeschön ist für zwei Familien in unserer Straße...Die einen haben unseren Schildkrötenbullen nicht überfahren...er hockte nämlich unter Ihrem Auto und die anderen haben Ihn beim Hasen eingemietet, bis Sie unseren Zettel gelesen haben......
Denn unser kleines Ausbrechmonster war mal wieder auf Tour, wie immer Anfang Juli...Der dusselige Kerl.. Und nun dreht er seine Wutrunden im Gehege(wieder neu gesichert) und ist sauer, weil bei uns gibts keine Erdbeeren, Tomaten und Salat.. Ich bin so froh, diesmal waren es nur 3 Tage, weil wir schnell reagiert haben und so war er noch nicht so weit...Aber langsam kennen Ihn alle...
Staffort und Lavendula sind auch fertig verpackt
Dieses wunderschöne Heupferd haben wir schon mehrfach nach draußen geleitet, aber er kommt immer wieder...scheint Ihm bei uns zu gefallen...leider kam ich nicht näher ran..
Und weil nun alle duftenden Lilien verblüht sind, hier ein Abschiedsbild..und der Zwerg hat sich den betörenden Duft eingeprät und gespeichert bis nächstes Jahr
Bis bald, Euer Zwerg

1 Kommentar:

  1. der Stier sieht witzig aus, egal ob Sieg oder Niederlage, gefeiert wird auf jeden Fall, jawoll!
    Ach, armer Bully, soooo allein, schneuz...
    Leider gehts mit den Lilien viel zu schnell, eine gelbe blüht noch seeehr üppig, leider ohne Duft.

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Dörte

    AntwortenLöschen