Sonntag, 25. Juli 2010

Neue Seifen...und fast 10000 Besucher auf dem Blog...

SIENNA, wollt ich Euch kurz mal zeigen...die Schichten sind so schön geworden..Sehr merkwürdig ist das Duftverhalten dieser Schönheit, die eigentlich Gurkenkönigin heißen sollte..Denn beduftet ist Sie mit Cucumber und Litsea ..Aber Sie riecht im Moment nach, nicht lachen...Fensterkit, kennt Ihr das noch..?ich habe den Duft als Kind geliebt, so nach Leinöl...Und als ich diese Seife geschnitten habe, zog mir dieser Duft in die Nase..ich muss dauernd dran riechen..
STELTER S  ,eine kleine Auftragsseife für Familie Stelter....mit feinem Babbassu in weiß rosa und mit dem gewünschten Hafer-Milch-Honig Duft..Mir gefällt Sie sehr gut, ich hoffe Familie Stelter auch
Und wer heute um 18:45 Zeit hat, im SWR  läuft ein Porträt über die 900 Jahr Feier Staffort vom letzten Wochenende..
                                                                            Hier der Zwerg im typischen Staffort Holzschuh

ich wünsche Euch einen tollen Start in die letzte Schulwoche in BaWü.....
und freut sich über inzwischen 9973 Besucher auf meinem Blog............................

Kommentare:

  1. Hallo Zwerg!

    Kindheit wo bist du hin????

    Ich hab den Duft auch in Erinnerung - was wir alles angestellt haben usw.

    "Sienna´s Kindheitserinnerung" falls der Duft nicht durchkommen sollte!

    Liegts evetuell an der Ölkombi!?

    Aber sie ist viel viel hübscher als der Fensterkit den wir damals aus dem alten Schuppenfenster rausgekrazt haben und zu "Kugerl" geformt haben. ;-)


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sabine,
    jepp und mein Vater hatte immer Angst, ich ess den frischen Kit, weil ich immer gerochen habe..
    Ölkombi glaub ich eher nicht..
    Ja 40 Jahre zurück..hihi
    Gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Unbeschwert herumlaufen ohne PC in Apfelgärten oder auf den Wiesen vor der Au!!!

    Kinder war das schön - grüne Knie und zerrissene Hosen. ;-) Kratzer weil wir überall drann waren.

    Ne - das ist nicht solang her - die Erinnerung ist wie gestern!

    Wart noch der kommt sicher durch der Duft!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sabine magst eine, für die Erinnerung?
    Dann schnell Adresse an andrea.gerlach@kabelbw.de, solange der geruch noch da ist(;-)
    Gruss vom Zwerg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zwerg!

    Ja bitte! Aber dann muß du auch eien von meinen nehmen!

    Sonst nehm ich das Angebot nicht an.

    Liebe Grüße Sabine

    PS: Aber deine Anschrift mußt du mit Wunsch mailen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    also erstmal find ich Dein neues Logo gaaaanz toll! Sieht richtig toll aus.
    An Fensterkitt kann ich mich sehr genau erinern, hab Opa immer helfen dürfen, wenn eine neue Scheibe eingesetzt wurde. Warte mal ab, der Duft wird sich noch entwickeln und Stelters sieht richtig schön aus, sie freuen sich bestimmt.

    Tschüss und gute Nacht sagt
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Die Sienna ist ja wirklich ein herrliches Seifchen. Die Optik, da passt einfach alles.
    Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Juhu.... Post ist da!!!! Danke!!!

    Die Seife richt wunderbar ... mit etwas Kindheit vermischt...

    Der Duft wird noch vollständig durch kommen - da bin ich mir ganz sicher.

    Liebe Grüße Sabine

    PS: Ich hab deine am Dienstag Morgen ca. 7:15 aufgegeben! Sollte also auch bald eintreffen.

    AntwortenLöschen