Mittwoch, 14. Juli 2010

So viel los bei 38 Grad

Endlich ist mein Schild fertig, das die liebe Katja mir geschnitzt hat und ich finde es so schön............
Und dann ist meine neue Blockform von Salina gekommen, der Traum jeder Siederin...und eine Spezialanfertigung für den Zwerg..
Er hat nämlich eine variable Breite und...eine Längstrennwand...für spezielle Spezialtechniken...  Wer auch so eine tolle Form möchte, hier die Adresse von Salina salina@soapspace.com    Oh ich würd so gern ne Seife darin machen, aber....

übermorgen gehts wieder nach

Upflamör...ein Seifenwochenende mit
El Sapone ich freue mich so darauf...leider haben wir einen Krankheitsfall, wer also ganz spontan ist, kann noch kommen...
Infos beim Zwerg   andrea.gerlach@kabelbw.de
Letztes Mal haben wir so gefroren, ich befürchte, dieses Mal wird es noch schlimmer, nicht mit dem Frieren, aber mit dem Schwitzen...
Und gleichzeitig machen meine Jungs einen kleinen Markt für mich...hihi, alles so spannend
So und nun gewittert es hier endlich und ich mach das Ding besser aus...

Bis ganz bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Lieber Zwerg, also der Stuhl ist ja schon im Rohzustand ein Hit!!! Bin ja gespannt bis du die Vollendung verôffentlichst!!
    ...und an "deinem" Seifenwochenende wünsche ich dir ganz viel Spass!! Wenn ich näher wäre....
    Herzliche Grüsse von Zwergli und Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das Schild ist wirklich toll! Ich wünsch dir viel Spass in Upflamör und ich hoffe schon mal auf viele Fotos :)!

    AntwortenLöschen
  3. Siehst Du - ich habe Dir ja gesagt, der "Zwerg" muss in Deinem Logo unbedingt unterkommen. Und DAS ist genial gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsche Euch auf Eurem Workshop ganz viel Spaß. Ich verbringe das Wochenende damit, meinen kleinen Welpen erste Schritte zur Stubenreinheit zu zeigen. ;o) Morgen kommt er - freu mich so! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zwergi,
    die emailadresse von Salina stimmt nicht.....und unter der alten bekannten emailaddresse erreiche ich sie auch nicht.
    Ich würde gerne noch eine Form bei Salina bestellen - hast du eine Ahnung, wie ich sie erreichen kann?
    liebe Grüße und Danke
    gine

    AntwortenLöschen