Sonntag, 16. Mai 2010

Siedendheiß

Wir haben Besuch gehabt von lieben Freunden...
und Birgit hat nicht nur meinen Zertifikate Ordner ordentlich sortiert....und mir Excel wieder ein bischen näher gebracht(;-)
nein wir haben auch gesiedet...

SALTIE                                                                      meine LieblingsSole/Salzseife diesmal mit Hafer-Milch-Honig Duft und Schiefermarmorierung


Und weil wir lieber zusammen etwas machen, als nur rumsitzen...haben wir an neuen Verpackungsideen getüfftelt..Und schaut, was dabei herausgekommen ist.Die Idee kam mir von einem Mitbringsel meiner Nachbarin. einer Klosterseife aus Italien.Die Packpapierverpackung mag ich ja schon lange.Nun haben wir diese Falten noch eingebaut und das Wachstauchen ausprobiert...So schön...Aber auch sehr empfindlich...Die Seifen dürfen nicht so oft angefasst werden..(;-)

Und hier noch ein Spezialauftrag für Gudi, der mich Nerven gekostet hat...Katzeneinleger pink für die frischen Mädels und Blau für die Jungs... hat alles gezickt...Im Tausch gibts leckere Kosmetikrührereien...Handcreme, Zahncreme, Duschgel und Raumspray...Da freu ich mich drauf..

Und eine haben wir noch Gartenglück eine pflegende Seife mit Honig und Babassu..und dem Duft Kräuterwiese...ich weiß noch nicht genau, wie der Duft sich entwickelt..In der Flasche, lecker..in der Seife nun etwas scharf..mal sehen, was draus wird..
Und  gestern habe ich mit Tarik noch seine ersten Badebomben gebastelt...Das hat total Spaß gemacht...Er hat sich durch meine Düfte geschnüffelt und hat wirklich kaum etwas gefunden, was Ihm gefällt...Unglaublich, den ich habe nicht wenig(;-)

So , lasst es Euch gutgehen, es wird schon noch Sommer..
Euer Zwerg


Kommentare:

  1. ofrau, so schöne neue Seifen!!!! Die schwarz-weiße finde ich am schönsten.Und die Verpackungen sind genial. Aber wahrscheinlich zu aufwändig, um sie in Serie herzustellen.

    Ich möchte auch mal Besuch haben mit dem ich seifeln und tüfteln kann. Kommt Zeit - kommt irgendwann Besuch......
    LG jo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jo,
    so aufwändig ist das gar nicht(;-)
    Musst Dir mal besuch einladen(;-)
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,

    schick Deine Seifen, eine schöner wie die andere. Habe am Wochenende endlich auch mal wieder Zeit gefunden zum Seifeln. Eine Löwenzahnseife ist entstanden und es juckt mir schon wieder in Fingern, aber ich habe wie letzte Zeit immer gar keine Zeit, leider.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Mei da ist die Post ja echt dick abgegangen!! Sehr schône Seifen - die Einlegerseifen sind ja sowas von herzig!!
    Wünsche dir einen dynamischen Start in die neue Woche!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist die Katzenseife. Wirklich sehr schön!
    LG, Jo

    AntwortenLöschen
  6. Die Schiefermarmo sieht total schön aus und die Packpapierverpackung ist auch sehr gelungen, gefällt mir sehr.
    Die Kidis freuen sich bestimmt über die Katzen!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Deine Seifen sind toll!! Eigentlich zu schade zum Verpacken, aber bei der schönen Faltenlegung... Klasse Idee, hat sowas edles!
    LG Anke

    AntwortenLöschen