Freitag, 21. Mai 2010

Flohmarktschatz und Gartenlust

Schaut mal, was ich vor kurzem in meiner Lieblingsflohmarkthalle gefunden hab......Nein, nicht die Seifen, das sind zwei neue von mir...Rosenschaum und Lavendelschaum...Ich meine natürlich diesen herrlichen Wandseifenhalter mit Haken für den Waschlappen...Ich habe mich so gefreut .....aber die Seifen gefallen mir auch sehr gut..meine neuen Düfte und Farben aus England mußte ich ja ausprobieren..Beide mit Babassu und Mandelöl..Lavendel ist mit Sole gemacht und war ein Farbexperiment, um aus rot und blau lila zu kriegen...
Und nun wird es Sommer, auch die Erdbeeren haben beschlossen, endlich zu großen Früchten heranzureifen...

Wusstet Ihr, das diese Wurze zu meinen Lieblingsgartenbewohnern gehören?? Sie sind so anspruchslos, schneckenresistent und vermehren sich so goldig...Dieses Exemplar ist selber kaum größer als ein Knopf, aber schon eifrig mit Nachwuchs(stecknadelkopfgroß) beschäftigt

So nun muss ich aber in den Garten, die Sonne und das (Un)kraut lockt

Bis bald

Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Ist der Seifenhalter herrlich! So einen ähnlichen suche ich auch schon lange - toll dass Du so ein Schätzchen auftreiben konntest :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin grad mal durch deinen Blog geschlendert sehr schön ist der und die Seifenschale kenn ich, schau mal in meinem Blog der vorletzte Eintrag hab fast genau dieselbe gerade gekauft schön sind die.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Bin hin und weg von Deinem Seifenhalter, so etwas möchte ich auch haben. Ich habe so einen aber noch nie, hier gesehen da hast Du wirklich ein Schätzchen ergattert. Deine Seifen werden damit so richtig schön zur Geltung kommen.

    ganz liebe Grüße Lydia, die jetzt in den Garten geht und den Tag genießt

    AntwortenLöschen
  4. Puh, bei dem Seifenhalter kann man aber neidisch werden... Der hat was! Glückwunsch! Bei meinen letzten Trödelmarktbesuchen gabs leider rein gar nichts, worauf man Seife ablegen könnte...
    LG Anke

    AntwortenLöschen