Samstag, 24. Oktober 2009

Orange Kiss oder Beton ist..was Frau draus macht(;-)


Diese Seife voller Luxuszutaten( Shea, Babassou, Traubenkern, Lanolin sollte ganz anders aussehen..weiß mit zarter orangener
Marmorierung..




Das PÖ Frangipani hat leider Blitzbeton im Topf gezaubert, so das ich nur noch in den Dividor gespachtelt habe..Sie war so hässlich und ich habe mich geärgert und überlegt, was ich tun kann..Einschmelzen?







Nein..ich hab jedes einzelne Stück angehübscht mit Schnitzmesser und Mica Goldpuder..




Und jetzt gefallen mir diese Einzelstücke so gut..




Und passen zu Halloween-


Und mein Sohn hat aus meinen Schnittresten auch noch kleine Kunstwerke gebastelt..

Hat jemand eine Idee, was wir mit diesen schönen Scheibchen machen könnnten?

Kommentare:

  1. hi

    ich würde sie auf eine dickere schnur auffädeln, vielleicht dicke perlen und ein paar größere federn (zb. vom strauss) dazwischen und dann als blickfang zum gutduften in die toilette hängen.

    lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Silke, die sind sehr klein und dünn..
    Straußenfedern habe ich grad gar nicht (;-)
    Wo kriegt man so etwas her...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen