Samstag, 24. Oktober 2009

Flohmarktfund und Gartenherbst

Schaut Euch diesen Kerl mal an...

heute war Flohmarkt bei uns und ausser etwas Bienenwachs und die beste Lippensalbe, die es gibt von unserem Imker hab ich nix gekauft, nur diese Kleinigkeit, die ich unglaublich witzig finde..Es ist ein Spritzmännchen..Das Männchen kann man abschrauben und Wasser oder Parfüm einfüllen..Drückt man dann auf den Behälter, kommt es an der richtigen Stelle bei dem Männchen raus..Zum Totlachen..
































Unser Opa Zwerg weiß noch nicht, wie er das findet


Hortensien,morbide Schönheiten, wenn Sie verwelken

















Unsere Kletterrose hat so fiese Stacheln..

Herbstkranz binden geht mit Ihr leider nicht..habs versucht für einen Geburtstagskranz für meine SchwieMu.. Aua, Aua..

Und hier ist unser Halloweenkürbis von diesem Jahr..Er leuchtet so klasse da draußen..












Hat jemand Lust auf ein KreativHalloweentausch?..also ich stell mir das so vor..max 5 Teilnehmer, die alle in dieser Nacht etwas herstellen..Seife, Creme,Genähtes, Gefilztes, Gepolymerclaytes(etwas aus Fimo), geklebtes, oder was auch immer..Und natürlich 5 Stück davon..

Dann schickt jeder an jedem..

Kommentar schreiben und zusagen(verbindlich, per mail)), die ersten 5 sind dabei


Gruss von Euerm Zwerg

Kommentare:

  1. hi

    also...... ich würde gerne mitmachen.

    lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, schön, dann sind wir schon zwei,alles weitere per mail..Was hast Du vor??
    Nur ganz grob..
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. also, das Männchen find ich ja auch sehr witzig, Halloween ist aber so gar nix für mich.
    Zu schön diese morbiden Schönheiten, hab jetzt v
    iel davon im Haus. Sie halten bis zum Advent und dann wird gewechselt.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Zwergie- du hast von mir ein Award bekommen..näheres auf meinem Blog:-))

    AntwortenLöschen