Samstag, 3. Oktober 2009

Gestern war orange, heute ist rot

Gestern Abend sah es noch so aus...die rußige Wand brauchte dringend etwas neue Farbe.....
Und heute morgen, nach dem 2. Anstrich,....soo........ich finde es total edel, jetzt soll noch irgendein goldener Schnörkel drauf...mal sehen, was mir so einfällt
Kennt Ihr schon meine Lieblingszeitung???
Mare..Alles über das Meer und was damit zusammenhängt..Tolle ausgefallene Reportagen und sehr gute Fotos..Kommt alle 2 Monate und gibt es nur in sehr gut sortierten Läden..Oder eben als Abo.... mehr unter...www.mare.de


Und zum Schluß noch ein Nebelsonnenaufgangsfoto bei uns um die Ecke.
Ich finde es sehr mystisch und kann die Zwerge, Elfen und guten Geister fast sehen, Ihr auch?
Bis bald
Euer Zwerg

1 Kommentar:

  1. Ist das ein schönes Foto!!! Staun... Das würde ich mir vergrößern und als Bild aufhängen!

    AntwortenLöschen