Samstag, 17. Oktober 2009

Herbsttage

Der erste Frost war da..aber es sind immer noch ein paar ganz Hartnäckige , die noch blühen...und der Kälte trotzen... Wie der Topinambur, 2,50 hoch


Hagebutten, meine liebste Herbstdeko












Meine Weihnachtsseife, die so lecker nach Zimtäpfelchen riecht und aussieht wie ein Marmorkuchen











Riblukami , der Milchseifenstinker ist inzwischen stark nachgedunkelt, der helle Teil sieht karamellig aus und Sie riecht wunderbar nach Orange und Bienenwachs




Ja und was ist das denn???






gruselig, oder??
Wir haben es auf dem Tisch gefunden und erst gedacht, es lebt...
oder ist es ein asiatisches Drachenkostüm??
Aber ist ist nur eine vertrocknete Blüte aus einem Feldmalvenstrauß, den mein Sohn mir gebracht hat..Unglaublich, was Die Natur für Formen und Farben zaubert

1 Kommentar: