Dienstag, 4. August 2009

Seifenzwerg



schaut Euch den Kerl mal an....

Der zieht bei mir ein...ist das nicht unglaublich???
Und Ihr glaubt es nicht,er ist aus Seife..
Nelli , unsere Blumen und Knetseifenkünstlerin aus dem NSF hat Ihn gezaubert,
und nur weil ich gestern gesagt hab, mach doch mal einen Zwerg...Und dann schenkt Sie Ihn mir doch gleich...Er darf ab sofort auch mein neuer Avatar sein, freu...
Ich bin hin und weg und freu mich auf den neuen Mitbewohner, der sicherlich alle böswilligen Kobolde mit seiner Gutmütigkeit und seinem Frohsinn vertreibt und Ihr werdet noch von Ihm hören und sehen.....
Danke Melanie....

Kommentare:

  1. Ja - deine Freude kann ich verstehen! :-) Nelli ist wirklich durch und durch Künstlerin und überhaupt nicht themenscheu :-)
    Viel Freude mit deinem goldigen Glücksbringer!
    Möge er ganz ganz viele wunderschöne Stunden für dich in seinem Gepäck haben! :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Helga, ich hoffe er kann mir auch beim Bloggen zur seite gehen, nämlich Bilder verkleinern(;-)

    Lieben gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher junger Mann ;-)
    Ja , es gibt wahre Künstler, ich bin froh, wenn meine Seife schäumt und ab und zu der Farbteufel seine Besuche bei mir vergißt (war heute wieder bei mir * ganz heftig nick* ) aber was solls..
    Schönes Wochenende
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Sibylle, dein SheaSchäfchen ist doch entzückend...Weiß gar nicht, was Du hast????

    Liebe grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen