Dienstag, 11. August 2009

Frau Dr.Grumpelhexes Geschenke und merkwürdige Siedeerlebnisse

Frau Dr.Grumpelhexe war heute hier,nein ich verlinke nix(obwohl ich es dank Helga und Anke ja locker könnte)
Seht, was Sie mir mit gebracht hat: Wie, Ihr wisst nicht was es ist?
Endlich hat der Zwerg sein Bier gefunden......mit garantierter Bekömmlichkeitsreife, jawohl...
Ja, aber wir wollten ja sieden...

haben wir auch gemacht..Eine ganz brave Ringelblumenmilchseife, die im Dividor schläft, schön aussieht und lecker riecht. Aber Frau Dr. Grumpelhexe wollte ja auch noch Ihre neue Blockform ausprobieren...Also eine wieder mal extravagante Seife, ...nein, nicht was die Zutaten anbetrifft.

Ich wollt mal zeigen wie ne Ratz-Fatz- Mikrowellen Seife geht..Aber diese schwarze Herrenseife mit Goldader und Kräuter Vetivier Duft hat es echt in sich..Normalerweise macht man diese Seife in der Mikrowelle und die kühlt dann langsam aus und ist fertig..Aber nein, in Frau Doktors Spezialform für spezielle Spezialseifen hat Diese nach dem Einfüllen beschlossen, Gas zu geben...Als erstes hab ich mich am eingefüllten OHP Leim verbrannt( mein Arm, aua,aua) und auf dem Heimfahrt hat der Leim sich im Auto mopsig gemacht..Und mit dem Infrarot Thermometer hat die Seife 3 Stunden nach dem Einfüllen noch echt hohes Fieber( da habe ich andere OHPs schon ausgeformt). Bin echt gespannt, aber Seife wirds ja fast immer..

Ich geh dann mal ins Zwergennest (fotografiert von Anke in the middle of irgendwo im Urlaub am Arber)


Schlaft gut
P.S. Helga und Anke, hab ich das jetzt richtig gemacht mit dem Verkleinern???

Kommentare:

  1. Das Zwergennest ist mit knapp 80 KB .. najaaaaa ..beinahe akzeptabel ;-) Aber das Bierchen hat es noch verdammt in sich: Stolze 178.56 KB.

    Sieht aus, als müsste ich meinem neuen Autochen mal eine Probefahrt gönnen.. mit Notebook im Gepäck und dann machen wir einen Crash-Kurs! Wäre dir damit geholfen? ;-) Morgen geht's aber erstmal zu den Enkelchen.
    Liebe Grüße an dich
    und ein schönes Wochenende!

    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, ja ich glaube wir müssen das mal machen..ich stell mich da echt blöd an, frag Anke(Huana)..Aber Zwerge sind nicht für sowas gemacht, auch wenn Sie mal im Aussendienst Server und Pcs verkauft haben....
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen