Samstag, 15. August 2009

Der Weg ist das Ziel

Die Jungs sind unterwegs
Auf nach Korcula, mit unserem Camping C15....
und so siehts innen aus.., klasse, oder?
Wirklich alles dabei, was man so braucht( oder auch nicht)
Der Abschied heute war schon komisch, aber auch relaxed...Ich muss noch eine Woche hier durchhalten, meinen Arm pflegen und am nächsten Sonntag treffen wir uns hoffentlich irgendwo auf Korcula ...
und ich freue mich so darauf
Wollte eigentlich noch ganz viel machen in der Woche, aber wie so oft, kommt alles anders als man denkt.Mein Arm lässt mich weder den Garten urlaubsfit machen, noch das Esszimmer streichen, vielleicht noch etwas filzen, aber sicherlich noch mindestens ein Seifchen machen

Kommentare:

  1. Sieht doch Klasse aus Andrea, anders darf es gar nicht aussehen wenn Du Camping machst. Wünsche Deinen Lieben eine "Gute Reise" nach Korcula. Und schon Dich was, damit Du nächste Woche fit bist, wenn Du nachkommst.

    lieben Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    die Jungs sind schon 300 km vor Split und super drauf..Ja ich schon den arm, mach nix im garten und filzen mach ich auch nicht..Aber ein Luxusseifchen ist grade am Entstehen..Hihi..
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach Abenteuer aus! Luxusseifchen geht auch mit schlimmen Arm, lach, ansonsten nehme einen netten Drink und genieße doch einfach mal Deinen Garten!
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zwergi,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung.
    Und gaanz viel Spaß Dir und deiner Familie.
    Ach ja ich hab da noch was für dich auf meinem Blog. Schau mal unter Award ;-)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Zwerglein :-) Besser dich mal ganz ganz schnell, damit du hinterherdüsen kannst!
    Alle lieben Wünsche für dich :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen