Montag, 24. Juni 2013

Es gibt Solche und Solche..............Märkte

Es gibt viele Märkte............
manche, da sind die Aussteller wie CashCows.....wir zahlen viel , egal was geht
manche , da sind wir Aussteller allein, dachten es kämen mehr Besucher
dann noch die Wetterkatastrophen, wo jeder nix mehr denkt
Und dann gibt es solche, wo alles passt...
Jajaja und so einen Markt hatte der Zwerg dieses Wochenende ganz um die Ecke
Unter den Linden..ein ganz feiner kleiner Markt..perfekt organisiert von zwei kreativen Frauen, die wert auf das Wohl der Aussteller legen...........es war so wunderbar....

Die beiden SeniorClownsFrauen waren so klasse
 XXl Seifenblasen...ich hab auch welche gemacht und wollte nicht mehr aufhören...
 Bärbel hat sich einen neuen Stand gebaut für die Wiesenperlen, Räucherperlen aus heimischen Kräutern...aber nachts mussten wir Ihn abdecken....Favelamässig...
 Ja und meine Standnachbarin................Kittiekat....
wir hatten viel Spaß mit den schlanken Füßen...

 Der Zwerg war auch da....

Ja und das ist unser Neuzugang....ein Stubenfliegenmobile von Frau Hahn..
Die Taufe wurde heut vollzogen...Die zwei heißen....Bommer und Lunder....
Ja , ein wunderbares Wochenende....war das, aber ruft mich nich vor 10  an morgen, bin so platt

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    tolle Sachen zeigst du uns da!
    Und ja, es gibt solche und solche Märkte, da hast du wohl Recht.
    Schön, dass diesmal alles gut war!

    AntwortenLöschen
  2. Keine Angst, ich rufe nicht an. Aber ich muss Dir dringend zu Bommer und Lunder gratulieren. Die sind einfach entzückend.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Auf solche Märkte freut man sich immer wieder.
    Und die anderen haken wir einfach mal so ab....
    Bommer und Lunder sind einfach toll, aber mir hätte es die Punktedame mit den zarten Beinen angetan.
    Ruh dich noch etwas
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Auf solche Märkte freut man sich immer wieder.
    Und die anderen haken wir einfach mal so ab....
    Bommer und Lunder sind einfach toll, aber mir hätte es die Punktedame mit den zarten Beinen angetan.
    Ruh dich noch etwas
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt suuuper!
    Ich freu mich für Dich.
    Und nicht mit der Klatsche aufs Mobile schlagen... ;)
    Lieben Gruß
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich doch gut an,
    war aber bestimmt trotzdem dolle
    anstrengend. Die dicken Fliegen Bommer und Lunder sind echt super - bist denn du auch Hosenfan? :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Das Mobile ist ja super lustig.
    Und der Markt schaut sehr interessant aus!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen