Mittwoch, 12. Juni 2013

Da lacht der Buddha

und der Zwerg muss auch immer grinsen, wenn er Ihn anschaut.....in seinem Pfingstrosenbett....Die blühen hier gerade so wunderbar und manche verströmen einen betörenden Duft

Die Buddhas tummeln sich hier.......auch in Orange zusammen mit Schweinen, Muscheln und Rosen......
apropos Muscheln.....
Ich habe wunderbare neue Silikonformen....von einer SilikonQueen handmade......und das Tollste ist.....................das Herstellen dieser Formen werden wir im Rahmenprogramm unseres Workshops in Upflamör Billafingen anbieten können......unter fachkundlicher Anleitung....
Noch sind wenige Plätze frei vom 12-14.Juli......Mehr Infos beim Zwerg
MAR......die Sommersalzseife war diesmal echt hartnäckig beim Schneiden, ich hatte schon Angst um meinen  Schneider.....
Und die Hochzeitstagsspezialseife ist auch geschnitten....
Die Walpurgisnachtseife ist verpackt
 Und ich stricke mir Pulskühler mit Mausezähnchenrand.......
Die Strelitze steht in voller Pracht

 Louise Odier hat dieses Jahr unglaublich viele Blüten....
8 Liter Hollersirup sind gemacht......
Unser Rosenmädchen....freut sich Ihres Lebens und über die Sonne
 Der Mohn ist nun leider schon verblüht..........
Das waren jetzt ganz schön viele Bilder......aber ich kann mich immer nicht entscheiden.....

Zum Ende hab ich noch was für Euch.....Ein Zwergenvideo von der kleinen Hummel Nimmersatt....es ist wirklich immer ein und dieselbe Hummel...bitte seht mir mein Gewackel nach.....mein erstes Video und die Hummel war immer schneller als ich..
video
so nun wartet die Luxusschnitte im Keller auf mich, bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Tja, ihr seid halt früher dran mit allem...
    ob das nun Rosenblüten oder Holundersirup ist: das dauert hier noch...schätzungsweise 10 Tage...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. All of your soaps look great and love how you tried out the Buddha mold in several different colors and scents. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this little smiling Buddha.. He ist now allways with me for all the leftovers..
      have to get some more molds ...he is lonely
      Thank you Anne-Marie

      Löschen
  3. Holundersirup werde ich dieses WE auch machen.:-) Meine Odier hat auch unzählige Knospen. Ich glaube dieses Jahr ist ein sehr
    gutes Rosenjahr! Das kann dein Rosenmädchen
    noch eine ganze Weile genießen ;-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen