Mittwoch, 19. Juni 2013

Ausblick,Einblick,Zweiblick

Ausblick aus dem Zwergengarten
 Einblick in die Kombüse
Rosenschnitte

Filzseifen......müssen auch noch fertig werden 

 Klosterlavendel 
BarFuß
Luxusschnitte


Wartet Ihr jetzt noch auf den Zweiblick?
Der ersten Blick vom Hollersirup hattet Ihr ja schon, hier der Zweite...fertig abgefüllt , gelabelt, ready to go( also in den Keller)
 Bei Freunden ein so wunderschönes Zaunkönignest , ganz aus Moos
 Die erste Gurke dieses Jahr....war so lecker....
So ich verkrieche mich in mein Schneckenhaus und warte ab, bis die Temperatur sich wieder zum Rausgehen eignet....Bis bald  Euer Zwerg

Kommentare:

  1. habe gerade dein blog entdeckt...
    wow! so schöne seifen. viel zu schön, um sie zu verwaschen ;-)
    liebe grüße vom traunsee,
    karin

    AntwortenLöschen
  2. haste wie immer alles schön gemacht.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Der grinsende Lavendelbuddha hat leicht lachen. So wie er duftet, lassen ihn die Mücken unbehelligt. Im Gegensatz zu mir. Bei uns herrscht nämlich gerade eine biblische Mückenplage.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seifen sind wieder so schön :-)
    So, mein Holunderblütensirup habe ich nun
    auch angesetzt :-) Bin schon gespannt, ob er auch so lecker wie mein Gelee schmeckt.
    Ganz viele liebe Grüße zum
    Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Grüße von mir.

    Mein Sirup aus Melisse ist gar nicht erst in die Flasche gewandert. Es wurde am selben Abend in einer fröhlichen Runde niedergemacht.
    Alles ist wunderschön, was Du präsentierst. Ich habe Dich ganz still und heimlich (meistens um die Mittagszeit im Büro) im Auge gehabt.

    yogablümchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    bitte melde dich bei mir.
    Du hast gewonnen :-))
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen