Samstag, 22. Dezember 2012

Wintersonnenwende

Ja, heute geht die Welt nicht unter....und es ist Wintersonnenwende, viel wichtiger...
Die längste Nacht.....Aber für den Zwerg heisst das...ab morgen werden die Tage endlich wieder länger....
Ein Grund zu feiern...
Wegen Regen fiel unser privates Feuerfest aus....
Da bin ich mal zum Fest ins Seltenschräg gehirscht...
So schön....Ich hab einen schönen SicherheitsgurtPostkartensonstwasHalter  gekauft...und noch eine Recycling Laterne gebastelt...
Und irgendwie bin ich total gechillt....an der Basis...Hab beschlossen, ich mach mich locker und entzieh mich dem Terror...und siehe da, es funktioniert...
Ja alles eine Frage der Einstellung...
Ich wünsche Euch allen eine wunderbare friedvolle Zeit....macht Euch locker....
Und geht mal in den Wald....
zu den Zwergen
Hihi...
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. ... und wie recht du hast!! Mich chillt gerade eine Grippe!!! aber sonst gibt es nichts zu jammern!!
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Zwerg...
    Ja, in den Wald gehen wäre schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest :-)
    Chille gut, ich gehe jetzt auch chillen.
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Ich chille heute schon den ganzen Tag und mein Katerle chillt mit.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest :-)

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich chille auch zwischen Umzugskartons und der Vorfreude auf die neue Bude, lasse heute und morgen alles einfach auf mich zukommen. Dieses Weihnachten ist ohnehin ein Einzelstück, also alles ganz entspannt. Schöne Feiertage wünsche ich noch und lasst euch nicht stressen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja so muss' sein :-)
    Ich liebe die Wintersonnwende und freue mich auch immer immens, dass endlichendlichendlich nicht alles NOCH dunkler wird, sondern wieder Licht und Leichtigkeit in Aussicht ist.
    Hab gechillt wunderschöne Weihnachten mit Eurem Waisenbaum und rutsch gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen