Montag, 17. Dezember 2012

Zwergennews

Ja, der Zwerg ist da.....schnitzelplatt..
das letzte Marktwochenende und gleich doppelt..
http://www.lametta-ka.de...
ein so unglaublich schönes Event...und nun seht Ihr den Stand, den wir extra dafür gebaut haben...Danke an meinen lieben Göttergatten...Sagt niemals Herr Seifenzwerg zu Ihm...er geht Euch an die Gurgel....Karibischer Obststand.. fehlt nur mein Bananenröckchen(;-)

Beachtet die Waschlappengirlande..
Die Schweineherde war ziemlich schnell ausverkauft
Dieser Markt war so unglaublich schön.....
das Schild von meinem Standgegenüber...hat mich zum Lachen gebracht

noch ein Flash vom Gesamtambiente...
Zum Thema Flash...kennt Ihr FlashWichteln?  Hab mit gemacht...
http://flashwichteln.de.. noch sehr klein in Karlsruhe, aber nächstes jahr werden wir mehr
Ja und dann war ja noch gleichzeitig
Weihnachtsmarkt Blankenloch
GöttterGatte und liebe weibliche Unterstützung von Rahel haben die Hütte dekoriert und den Markt gemacht am Samstag

Mistelhütte im Wald, küssen unter der Mistel beim Zwerg war kostenlos, und wurde viel genutzt

Unser Mond wacht über uns
Zwergens neue Lampe
Sonntag war ich dann am Stand...leider nur Regen..ich hab gestrickt...einen tollen Seidenloop  .ich war so müde...und nun ist es für mich einfach rum.........
Morgen schlafe ich richtig aus..........und dann wird der Zwerg mal Weihnachten vorbereiten in der Familie,..denn das ist wirklich zu kurz gekommen, bis jetzt..
Noch ein Foto

Das es eine Firma mit meinem Namen gibt, weiß ich schon lang...auf der Lametta, kam dieser LKW und stand so lange da...Dann sah ich das Nummernschild mit meinen Initialen...und nun frage ich mich..was sagt mir die Zahl 203 ???
Wisst Ihr, was?
Jetzt muss der schnitzelplatte Zwerg ins Bett und lange schlafen...
Bis bald
Der Schnarchzwerg

Kommentare:

  1. Du hast es geschafft :-))
    Ich bewunder dich. Ich habe keinen
    tollen Stand und schaffe trotzdem nix.
    Renne nur den ganzen Tag dem kleinen
    Krabbler hinterher. Man ist der fix
    :-) Irgendwat reimt sich da. War keine
    Absicht. Bin einfach zu müde.
    Heute habe ich den ganzen Abend Geschenke
    und Seife für die Verwandten eingepackt.
    Muß alles Nachts machen. Deine Stände sind
    sooo wunderschön geworden. Und der zum
    Knutschen mit Misteln - einfach genial :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte, mit Kleinkind ist das auch anders...Mit Pubertier nich einfacher, aber anders

      Löschen
  2. Na da habt Ihr ja ein kräftiges Wochenende hinter Euch! Und die Stände sind beide schööön!
    Das Du jetzt schon postest... ich war nach meinem Weihnachtsmarkt so platt, daß ich nicht mal mehr ausgeladen hatte. - und hab immer noch nicht gepostet.
    Regen am 2 Tag ist wirklich undankbar. Ging uns auch so... dann lieber Schnee, oder?
    Erhol Dich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Mei das du nach all dem schnitzelplatt bist erstaunt mich keineswegs! Dein Stand hätte mich bestimmt magnetisch angezogen!!
    Ich vermute, dass du zur Zeit noch wunderbar in deinem Zwergenbettchen in die letzte Adventwoche reinschnarchst ;)
    ♥-liche Grûsse und bbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Seifenzwerg,
    wie schön war das denn?
    Whow. Beide Stände. Besonders die Mistelhütte!

    Mein Mann mag übrigens auch weder als Seifenmann noch sonst irgendwie ähnlich bezeichnet werden. (-)

    So. Ich bin auch platt.

    Erholen wir uns also!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gine WellnessFrauentage...das wärs doch, oder?

      Löschen
  5. wunderschöne Stände, alle beide. Was gab es denn bei deinem Gegenüber, dass er so ein Schild brauchte?
    Schlaf dich aus, aber denk dran: wenn die 5. Kerze brennt, hast du Weihnachten verpennt
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war die südpfälzische Staubfängermanufaktur...

      Löschen
  6. Lieber Zwerg,
    genieße die Adventszeit nach so vieler Arbeit. Mach es Dir mit Deiner Familie schön. Und denkt ein bisschen an uns. Wir werden Weihnachten in der alten Wohnung nicht mehr feiern können, da fast leergeräumt (hoffentlich), und in der neuen auch nicht, da noch nicht eingeräumt (leider). Wir werden also zwischendrin schweben. Nun ja, vielleicht auch nicht schlecht für Weihnachten.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen