Samstag, 24. November 2012

Pause

Eigentlich wollte ich ein schönes Bild posten, um Euch zu sagen, das ich im Moment keine freie Kapazität habe, um zu bloggen, also mal ne Pause mach für 2 Wochen ...Hm , aber ich kann kein Bild mehr hochladen, Speicher voll................damit habe ich mich noch gar nicht befasst, nervt mich...aber schon sehr mysteriös, das es genau dann kommt, wenn ich ne pause brauche..............was macht frau denn, wenn das so ist...?..
Mein Blog soll doch nicht sterben, oder????
Aber das passt auch gerade....................
Der abgetauchte Zwerg.......will seinen Blog wiederhaben



Kommentare:

  1. Das habe ich neulich auch von jemand anders gelesen. Tip war: Bilder im Picasa wb löschen. Dort werden alle gespeichert. Und dann nur noch Bilder nicht größer als 800 x 800 hochladen, die sind wohl alle frei zum hochladen.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zwerg!
    Du könntest mal probieren, alte Fotos zu löschen oder zu verkleinern. Dann bekommst du wieder ein bisschen Speicher frei.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist schade. Das mit den Bildern habe ich schon öfter gehört.
    Wenn du eine Lösung findest, zeigst du uns diese?
    Ich wünsche dir erst mal eine gute Pause. :-)
    Bis ganz bald und viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    mir ist das auch passiert, weil ich immer so viele Fotos in die Posts quetsche. Aber man kann bei Google Speicherplatz kaufen. Das klappt ganz gut.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen