Sonntag, 11. November 2012

Der Stall ist fertig

Dank der Schachteldesignerin meines Vertrauens hat die Schweineherde nun Einzelboxen....

Erst kam das Schokoschwein zum Probewohnen
Dann das Rosenschweinchen
dann kamen immer mehr.................................................
Die gesamte Herde umfasst inzwischen 25 Säue........................................
nachgezählt?
Richtig es fehlen 2....die Grünen frieren noch;-)  So eine Sauerei hier........


selbst die Stallrückseite ist ganz ansehnlich(;-)

 Die Weihnachtsseifen sind  zum Teil auch verpackt
Und Filzseifen gibts auch ....

Was es sonst noch gibt????



Schmuddelwetter

Bis bald, Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Na! Das find ich ja...saumäßig...bärenstark...
    lustig!
    Wie groß ist übrigens so ein Schwein?
    Ich mein, haben die schon ihr Schlachtgewicht?

    Liebgrüßt!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du guter Zwerg! es geht doch nichts über artgerechte Tierhaltung!! Bin entzückt!!!
    Lass es dir gut gehn im warmen Stübchen... bei uns scheint gerade die Sonne!!
    Bis bälder big bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist ja Gruppensuhlen bei Schweinen artgerecht, oder? Aber für den Weitertransport sind komfortable Einzelboxen angenehmer als son Massentransporter, oder? hihi

      Löschen
  3. Im Stall werden sie nicht so schmutzig die kleinen Säue :-) aber meinst du nicht, dass die süßen Ställchen viel zu hübsch sind, für die kleinen Schweinchen ? Nacher siehts darin aus wie im Saustall ... hihi. Bei uns scheint die Sonne, war den Vormittag schön draußen :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es kommt noch ein Rasenteppich in die Ställe...Der ist waschbar

      Löschen
  4. Wow, die "Sauställe" sind ja mehr als würdig. Richtig schick sozusagen. Ob die da überhaupt wieder raus wollen??? Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is dem Zwerg egal, Hauptsache ich kriege sie alle rein

      Löschen
  5. Tussischweinchen und nüdelüche Filzseifen - was für's Herz.
    Ich finde einfach toll, wie liebevoll Du Deine Seifentierchen betreust.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen