Mittwoch, 7. November 2012

Back Home---News

Zurück aus dem Norden.....
Es war ein volles tolles Wochenende....Aber das Allerbeste war ....mein Besuch auf dem Markt....von.....ANKE aus Norderstedt....und was hatte Sie dabei??? Den weltallerbesten Krabbensalat...der so schmeckt, wie frisch vom Kutter...Ich hab mich so gefreut..
Danke Anke....
Hier mein neues Fotostudio.....hihi...,ne Quatsch gehört einem Freund von mir, dem Meisterknipser....Er hat auch ein unglaubliches Requisitenlager....da darf ich gr nicht rein...(hab ich mir verboten)
Stunden könnte ich da verbringen.....
Dieser Geselle ist mir auch noch am Wochenende zugeflogen....ich finde ihn absolut klasse...Katja, die Ihn gefilzt hat, fand ihn überhaupt nicht schön...Was sagt Ihr?
Als ich dann nach Hause kam....
strafte mich Frau Katze natürlich erstmal mit Nichtachtung....arrogantes Biest..und dann bekam ich freundliche Geschenke von Ihr.......lebend.

Und dann habe ich noch ein Päckchen gefunden......
mit dem neuen Stempel
Ich finde Ihn sehr schön und er funktioniert perfekt...
Danke Lele....

Bevor ich dann mal wieder verpacken gehe...
noch ein Fundstück vom Wochenende...Ein altes Emailschild..

Das wär nix für den Zwerg gewesen...
Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. ...also, wenn ich mir von deinen Fotos da was aussuchen würde, dann wäre es auf Platz 1 das Fotostudio - aber samt Fotograf.
    Platz 2...schwierig... Krabbensalat oder Lilli?
    Seifenstempel mit Logo oder perfekte Badebombenkugeln?
    Schwierig...
    Am besten alles..
    Ich muss hier schnell weg - sonst greift mir Gundula Graugans in die Tastatur!
    ciao!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du ja einiges erlebt :-)
    Übrigens, das mit der Nichtachtung der Mietzen
    nach dem Urlaub kenne ich auch. Aber so was von ... hihi
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find den Filzfisch knuffig (...für ein Kinderzimmer ;o) und so Krabbensalat *schwärm* wär jetzt genau das Richtige! Schluck... LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Filzfisch ist ja herzig. Was soll daran nicht schön sein? Gut, dass er bei Dir einen Aquarienplatz bekommen hat.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen