Dienstag, 14. August 2012

KombüsenUpdate

Herrlicher Sommer, gerade hier........................................................
die Mittagshitze lässt sich gut in der Kombüse verbringen
Klosternachschub sieden
Klosterröschen
Klosterlavendel
gerade ausgeformt....und ich bin sehr zufrieden....(;-)
Könnt Ihr Euch noch an diese von neulich erinnern?
nun verpackt als HoneyWash, Ziegenmilch mit Honigduft, perfekt für den Herbst finde ich..Die kleinen Resteherzen habe ich als Seifenbonbons eingebügelt....zum Verschenken...

Soll ich euch noch Fotos von meinem 6-stündigen Gartenmassaker am Samstag zeigen???
Lieber nicht..Die elektrische Heckenschere und der Zwerg sind jetzt sehr gute Freunde.....
Es war sehr viel Grünschnitt abzufahren....

Vielleicht Opferfotos? Lilly ist mit Ihren 3 Monaten zum Killer mutiert und das Leben im Zwergengarten ist für Mäsue, Eidechsen, Vögel, etc..wahrlich kein Ponyhof mehr....Selbst die Kröten werden voll Angst und Mut angegriffen, naja, im Sprung angetatscht und dann aber nix wie weg, zum Brüllen...
Nein lieber auch nicht...

Dann eher noch ein paar schöne Fotos...
gemeinsames Frühstück mit Lieblingsspeise.......

Pat Austin gibt mit der Nachblüte nochmal Alles......und verströmt herrlichen Duft
Auch meine Lieblingsblumen
Jagen ist sehr anstrengend und überhaupt, der Stuhl ist zu klein für mich
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Die Seifen sind wieder einmal perfekt gelungen, und die Mieze ist zum Japsen niedlich. Aber mein Favorit sind dieses Mal die beiden Panzerchen. Ist das herzig, wie beide sich eine Blüte teilen (wenigstens bis das Foto im Kasten war, nehme ich an).
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vauuu, perfekte Swirl Technik! Ich liebe die Blumen,sehr schön.:)

    AntwortenLöschen
  3. also ich würde gerne das massaker auf fotos sehen ;-)
    tolle seifen hast du wieder gemacht
    glg aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Schildkröten und die Katze sind einfach nur herrlich. Mein erstes Lachen heut morgen, da kann der Tag ja kommen. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Schildkrötenfoto ist wirklich genial (aber von den Katzenfotos kann ich gar nicht genug bekommen...)

    Liebe Grüße
    Brycha

    AntwortenLöschen