Samstag, 4. September 2010

Einweihung juchu

Der Zwerg hat heute ganz alleine die neue Seifenküche  eingeweiht...gestern ist alles fertig geworden,heute sind die Jungs in den Urlaub aufgebrochen..und ich hab die erste Seife in der neuen Küche gesiedet..ich hab mich so verloren gefühlt..so viel Platz und ich hab mich noch nicht so richtig  wohl gefühlt..
Und such auch noch immer nach meinen Sachen...Aber es ist so schön.....Meine Standardseife   Saltie  die Marmorierung ist super schön gelungen..


Ja und ich als Fischkopp hab gedacht, die Küche muss getauft werden, wie ein Schiff..also habe ich ein Schnapsglas mit Sekt an die Kacheln gescheppert---
Und der Name ist-----Zwergenkombüse
HiHi---war lustig
Dann hab ich noch Badekugeln gebastelt..hochpflegend,sprudelnd und lecker nach Rose duftend..für den Reitermarkt nächte Woche in Graben-Neudorf..ziemlich viele..
Jetzt geht der Zwerg ins Bett, morgen sind 3 Seifen geplant...
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. deine Salty ist von meinen schätzchen bewundert mit worten -die sieht gut aus ,also ... mach ein paar fotos von deinem Reich bin neugierig.
    Übrigenst zu meinem Geburtstag bist du eingeladen-aber nicht im Garten ,aber in meine neue Bude...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen gelungenen und spassigen Sonntag in deiner Zwergenkombüse!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Einweihung und zur "Taufe"!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Zwergenkombüse! Sehr schöner Name für Deine Küche.

    Ich wünsche Dir, das in der neuen Küche all Deine Projekte gelingen werden.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch allen...
    bin dann mal wieder in der Kombüse

    Gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  6. Das läuft bei dir ja wie am Schnürchen. Erst Hochzeit, dann Einweihung und Taufe. Du bist einfach ein richtiger Werkelzwerg,jawoll ;-).
    Glückwünsche auch von mir und allzeit gute Ideen u. entspanntes Arbeiten in deiner Kombüse...und laß den Seifenkobold nicht hinein.
    Liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Seife in den offiziellen Räumlichkeiten! Ich wünsche dir viel Erfolg, massig zufriedene Kunden und am wichtigsten: Immer viel Spass an der Arbeit :).

    AntwortenLöschen
  8. Deine erste Kombüsen-Seife ist toll! Auch von mir immer gutes Gelingen und viel Erfolg!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsch der Seifenzwergin in Ihrer neuen Zwergenkombüse ganz und gar unzwergige, sondern RIESEN-Erfolge und immer viel Spass bei der Sache.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich so über Eure vielen so positiven Kommentare...Ihr macht mir Mut und lasst die Zweifel verblassen..DANKE
    Euer zwerg

    AntwortenLöschen