Dienstag, 31. August 2010

Neues aus der Zwergenstube

Es gibt so lustige Zwergensachen....aber warum das Fußmattenbild hier so erscheint ist mir ein Rätsel...auf dem LapTop ist es richtig rum..hmhmhm..Aber ist die nicht klasse????
Kommt an die Schwelle zur Seifenküche...neben dem Eintritt verboten für Spinnen, Fliegen und andere Schädlinge(;-) hat mir eine liebe Siederkollegin aus dem NSF geschickt..
Und das Bier ist doch auch zum Brüllen....was Zwerge nich alles können...

Und weil ich gerade keine neuen Seifen zeigen kann...die Baustelle ist aber fast fertig und wenn alles gut läuft, weihe ich das Seifenparadies am Wochenende ein(;-), zeige ich Euch mal meine allererste Seife...ich war so stolz....eine Rosenseife..ich hab immer noch ein Stück...sieht nicht mehr wirklich schön aus...aber ist bestimmt noch sehr fein...Hihi, heute sehen meine Seifen etwas anders aus..
Das ist eine Klettergurke aus den Anden..wächst beim Zwerg am Haus.Ist eine sehr alte Kulturpflanze und essbar, aber ich trau mich nicht...

Fast hätte ichs vergessen...die erste Deko ist in die Seifenküche eingezogen...mein Zugehörigkeitszertifikat zur Berufsgenossenschaft...
haben die mir geschickt..eingeschweisst, also abwaschbar.., wie praktisch
beachtet, die 24 Stunden Hotline bei Großschäden und schweren Unfällen...Beim Zwerg kann nun zwar immer noch etwas passieren, aber er bekommt sofort Hilfe, jawoll, ja..

Also, ich geh mal wieder in den Keller...streiche gerade meine Schrankfronten...und putze...bei meinem neuen so romantischen Neonlicht mit Splitterschutz...
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg und tolle Seifchen ,in und aus deiner SeifenKüche...


    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Whou ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Seifenatelier und wünsche dir viel Glück und Freude!! habe da glaub etwas nicht mitbekommen!!
    Die Fussmatte ist ja bestimmt gemacht für dich!!!
    und übrigens auch einen lieben Gruss von Zwergli!! Es geht ihr wider gut!! aaber stell dir vor, sie hatte Fleischfliegenmaden.... ein Horror der Schafhalterin!!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  3. hoffe das ich deine Küche mal besichtigen kann-darf und und und..:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smilla, Zwergli hat aber auch schon Einiges mitgemacht....
    MIlena, jederzeit bist Du willkommen

    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. My brother recommended I might like this web site. He was entirely right.
    This post truly made my day. You can not imagine just how much
    time I had spent for this information! Thanks!
    Also visit my website - great education

    AntwortenLöschen