Sonntag, 5. September 2010

Kombüsensonntag

Hier nun die Sonntagsergebnisse, auch damit mein Sohn Jonas, der grade unterwegs ist, aber meinen Blog beobachtet sieht, was so geht..Jonas ich brauch einen Badebombentester...(;-)wenn Du heimkommst, musst Du alle neuen Bomben testen(;-)
Zicke, diesmal einfach mal marmoriert mit Kakao..Diese Seife, mit Ziegenmilch und allergenfreiem Vanilleduft ist so fein, war aber optisch nicht so aufwendig..deshalb nun etwas netter (;-)
Luxusschnitte, 60 cm Blockform purer Luxus..mittels Mitteltrennsteg von Salina ist es so einfach geworden, diese 2 Farben +Pink Extra ...Seife zu sieden....mit Kleiderbügelmarmorierung, mal sehen , wie es morgen beim Schneiden aussieht...

Und wieder pflegende Sprudelbadebomben mit Ziegenmilch ..Vanillezicke  mit Calendulablüten und Lavendelzicke mit ...natürlich Lavendelblüten


und dann...ist hier heute noch jemand in die Seifenküche eingezogen....



Ein 300 g Seifenzwerg am Seil..jetzt werd ich schon gehängt...Unglaublich...mit dem Duft von  Wassermelone...nach dem Studium der Incis war ich ratlos...Allergene von Wassermelone..gibt es nicht..aber Farbe Rot...ich finde den Kerl ziemlich weiß.......Aber ich hab mich so gefreut, weil meine Freundin Frau Dr. Grumpelhexe
heute kam und mir Pflaumenkuchen gebracht hat ( sie weiß, wenn die Jungs nich da sind, vergess ich das Essen manchmal....) und eben diesen Seifenzwerg...
Ich sag nur , Danke, Anke....

So nun is gut für heute....
Passt auf Euch auf und geniesst , was gut ist...

Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen? Schön, schön und schön. Der Seifenzwerg ist jetzt nicht so meins, aber du als Zwergensüchtige konntest mal wieder nicht wiederstehen, wie ich sehe *G*
    Arbeite nicht zu viel und iß gescheit, sonst komme ich höchstselbst zum füttern vorbei.
    Hab dich lieb!
    Sannyas

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial, Zwergenseife am Seil *kicher*! Auf den Anschnitt der Blockseife bin ich total gespannt, die sieht von oben ja schon seeehr lecker aus. Ein bisschen wie Schwarzwälder Kirschtorte :).

    AntwortenLöschen
  3. Sannyas..hab in der metro gegessen....und sas teure palmin zum preis von Landkost Würfeln gekauft, weil schon wieder eine Seifenmanufaktur alles leergekauft hatte(;-)

    Goodgirl, ich hoffe Sie sieht so aus:
    http://gartenzwergstun.blogspot.com/2010/06/luxusschnitte-einsiedlerkrebs-und.html
    schneide Sie jetzt aber auch gleich...
    liebe grüße vom zwerg


    http://gartenzwergstun.blogspot.com/2010/06/luxusschnitte-einsiedlerkrebs-und.html

    AntwortenLöschen