Freitag, 27. August 2010

Endlich Urlaub

Der Zwerg ist zurück aus England...














Polterabend kennt niemand in England....und im alterwürdigen Register Office fand der offzielle Akt statt..und der Zwerg ist überaschend auch noch Trauzeuge geworden..

Und natürlich haben wir den kleinen Smart noch aufgemotzt...Die Dosen sind uns dann um die Ohren geflogen...Im Mietwagen dahinter(;-)















Das Schild hat mir so gut gefallen.....

Filzseifen für die Kindergäste der Hochzeit                                                                                                                                                                             Und nun noch Neues aus dem Garten..meine Montbredie aus England..ist nun doch noch aufgeblüht...

Und wie jedes Jahr, gibt die Sternwinde alles...Für mich ist es die Feuerwerksblume..Leuchtend wie ein Feuerwerk

Ja, und nun habe ich endlich 2 Wochen Urlaub...ohne Reise, aber endlich Zeit und Ruhe für die liegengebliebenen Dinge und die Seifenküche fertigzustellen und zu sieden.....
Das wird auch Zeit
Liebe Grüße vom Zwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen