Montag, 16. August 2010

Zwerg geht nach UK

Ich hab so wenig Zeit für den Blog... im Moment, aber ich gelobe Besserung, weil mir mein Blog sehr wichtig ist...
aber nun  die endgültigen Fotos der Hochzeitsseife für die deutsch-australische Hochzeit der Patentante von meinem Sohn Jonas...
Mit Seife, Widmung, Schachtel, handgeschriebenen Namensschildern für jeden Gast, Klebewidmung und Beipackzettel Inhaltsstoffe in Deutsch, Englisch und Lateinisch(Inci)..Die Seife ist so schön geworden..Alles fing an mit der Einladung mit der Calla.. und dann die Testseifen für das Brautpaar.Dieses Projekt ging nun über 4 Monate
und ich bin so stolz über das Ergebniss...Die Braut hat Blog Verbot und ich möchte hier wirklich meinen Freundinnen danken, die mich so unterstützt haben..Katja , fürs Schachteln basteln...meiner Gänseliesel Elgin, die trotz Ihrer eigenen Baustelle(Komplettentkernung Ihres neuen Zuhauses), so wunderbare Namensschilder mit der Feder geschrieben hat...Ein Gesamtkunstwerk, was als Auftrag kaum zu bezahlen wär..
Aber morgen fliegen wir nach England, zur standesamtlichen Trauung..
Am 28.08. werden dann die Seifen in der Villa Hammerschmiede als Tischkarten leuchten..und ich freue mich so sehr drauf.....
Aber es gibt noch mehr zu berichten....
die neue Seifenküche vom Zwerg ist fast fertig....und die letze von 720 Kacheln hat mein Sohn geklebt und mit Edding bemalt gerade eben
Die ist am Fenstersturz, sieht hier etwas wüst aus....aber ist verewigt...
...Ich habe nicht nur viele von diesen Kacheln geschnitten, nein ich habe jede einzeln geputzt, vom Fliesenkleber...und werde jede auch noch nachdem verfugen mehrfach einzeln putzen.....ich kenne also jede Fliese sehr genau...
Das Amt war da...und meine Produktionsstätte ist abgenommen..., wenn Sie dann fertig ist....
jetzt´muss noch der letzte Fenschliff am Rohbau vorgenommen werden und dann gehts an die Einrichtung..Ich hoffe, ich kann dann endlich mal Seife machen....und freue mich so sehr auf diesen fantastischem Raum...
So bin dann mal weg auf die Insel, bis bald
Euer Zwerg, der verspricht auch bald mal wieder über den Garten zu berichten, und über die Schildkröte, die sich schon wieder eingebuddelt hat, obwohl ich Ihr gesagt hab, es ist noch nicht Zeit für den Winterschlaf....aber bei 12 Grad und Regen, würde mir als schildkröte auch nix Besseres einfallen..


Bis bald
Euer Zwerg


Kommentare:

  1. Hallo Zwerg!

    Suuuperschön diese Seifen und die Präsentation dazu!

    Ich wünsch euch ein schönes Hochzeitsfest und alles Liebe und Gute für das Brautpaar.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Hochzeitsseife, mit allem was dazu gehört aber ohne viel Schischi. Tolle Umsetzung! Viel Freude bei der Feier, alles Gute für das Paar und ein paar schöne Tage in UK.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Toll,was du in den letzten Wochen geschafft hast.
    Von der Seife bin ich absolut begeistert.
    Lieber Zwerg, ich wünsche euch viel Spaß in England. Kommt gesund wieder.
    PS: ich habe es wider Erwarten letzte Woche nicht nach Holland geschafft. Spätestens zum Ende des Monats wird's dann aber was. Ich ruf dich an. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer Eure Komplimente,sind heute nacht um 2:00 angekommen und es ist herrlich hier..
    Liebe Gruesse von der Insel
    Der Zwerg

    AntwortenLöschen
  5. So schön, wirklich ein Gesamtkunstwerk!
    Der Gartenzwerg ist ein richtiger Arbeits-Zwerg, aber wir wissen ja aus Märchen und Sagen, daß Zwerge immer fleißig sind ;-)
    Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage auf der Insel.
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Allen, die an der Produktion der Verpackung fuer unsere Hochzeitseife mitgewirkt haben, vielen herzlichen Dank! Die Seife ist ein Traum, die Schachteln sind klasse geworden und dank der wunderschoenen Schrift der Namensschilder konnte jeder Gast ganz schnell seinen Platz finden.
    Es war ein wunderschoenes Fest, das mein Mann und ich und hoffentlich auch alles unsere Gaeste sehr genossen haben.

    Nochmal danke und weiter so :-)
    D & D

    AntwortenLöschen