Donnerstag, 5. August 2010

Neues Zuhause gesucht

Nein nicht der Zwerg sucht ein neues Zuhause, obwohl unser Baustellenchaos im Moment mich schon manchmal drüber nachdenken lässt...Aber diese 12 Stunden alten Laufentenkücken von meiner Gänseliesel suchen ein neues Zuhause...
Die liebevolle Mama war nicht so begeistert von meinem Fotoauftrag..Aber die sind so schnuckelig


Und da baden Sie in meinen Gewächshausschalen

Wer also ein bischen Platz hat, irgenwie Wasser bieten kann und nie mehr Schnecken im Garten haben will..kann sich bei der Gänseliesel über die Laufenten informieren und vielleicht eins oder mehr von diesen Schnuffelchen adoptieren..Der Zwerg hat leider keinen Platz ( und keine Zeit)mehr und Herr Schildkröterich weiß nicht was er von diesen Tieren halten soll..
Aber ich sage Euch, nach dieser Schneckenplage dieses Jahr hab ich mir Laufenten gewünscht..
Bis bald  Euer Zwerg
P.S. Unsere Baustelle ist meine ziemlich fantastisch geniale seifenküche, hihi

Kommentare:

  1. Oooh sind die süüüüss!Da ist bestimmt ein grosses Hallo in deinem Garten. Wie sie alle auf einem Haufen daher watscheln - so goldig! Hoffentlich finden sie liebe Adoptiveltern!

    Liebe Grüsse von Isabell

    AntwortenLöschen