Freitag, 26. Februar 2010

Fühlt Ihr die Macht?

Der Zwerg kann immer noch nur sehr unkomfortabel bloggen und Fotos einstellen, aber heute muss ich wenigstens mal wieder ein Lebenszeichen abgeben...


Heute war Geburtstag..und der  jetzt 10-jährige Star Wars Fan hat Überraschungen aus dem NSF bekommen..So tolle Sachen, wie Origami Anleitungen für die Raumschiffe, Rezepte( Yoda Soda...) und von Marek, einem Virtuosen an der Maus  und auch Seifensiedersohn dieses Bild...., was Milena noch  zur 3 D Karte veredelt hat.. Der Kerl war hin und weg..Aber auch über mein gefilztes und genähtes Handytäschchen mit dem dann doch eher stümperhaften Yoda hat er sich gefreut....
Seit gestern haben wir Hornissen...im Wohnzimmer...Keine Ahnung, wo die überwintert haben...
Neue Seifen gibt es Einige...ich zeig Euch aber erstmal nur eine..
Den Neumondgärtner
Eine Gartenhändesauberschrubbseife   mit gemahlenen Haferflocken und  Zitronenmelissenblättern und einer Luffagurkenscheibe gegen den ganz hartnäckigen Dreck  Sie duftet nach Rosmarin,Eukalyptus, Minze, Litsea und Zitroneneukalyptus...
weil der Zwerg sich nach dem Gartendreck und diesen Düften sehnt..
So  nun reicht es erstmal wieder...
P.S. Nächste Wochenende ist der Seifenworkshop, einen allerletzten Platz haben wir noch frei...
Bis bald 
Euer Zwerg


1 Kommentar:

  1. hihi ,also wenn habe ich das Bild bekommen, hab geglotzt wie blöde.was es bedeutet diese ..fühle die Kraft.....na ja egal ,dann habe ich mir gedacht das sagt warscheinlich das Grünes Ding oder?.Scön das ihn das gefällt, wenn braucht er kleinere oder grossere Bildchen ruhig sagen, hab der bild bei mir:-))
    Ich wünsche viel Spass beim Worken, hätte ich auch gerne, aber keine kohle, keine zeit und weis gar nicht wo ist das ,warscheinlich sehr weit...aber es kommt bestimmt noch mal so etwas..

    AntwortenLöschen