Dienstag, 9. Februar 2010

Zwergens Laptop auf der Intensivstation

Der Zwerg ist krank mit Schnupfennase...
aber viel schlimmer ist sein  Laptop....
Diagnose Grafikkarte und Mainboard defekt...Genesung möglich, aber langwierig.....So werdet Ihr vom Zwerg wahrscheinlich 2-3 Wochen keine Bilder sehen..Dank spontanem Leihlaptop von  Gänseliesels  Sohn (Danke Wolf...)kann ich wenigstens diesen Eintrag schreiben.

Aber trotzdem....haben wir noch 2 Plätze frei....
Im März, genau vom 5.-7.3.2010 findet der erste El Saponische Seifenworkshop in Upflamör statt.Und wer El Sapones Seifen kennt, wird wissen, es wird spannend...
Die Mehrheit hat entschieden und so werden wir Soaprocks (Edelsteinseifen) mit vorheriger Herstellung einer Glycerinseife- und dann noch eine Cremeseife machen. Grundvoraussetzung ist, dass alle Teilnehmer die Grundzüge der Seifenherstellung beherrschen, aber davon gehe ich jetzt mal aus.
Bis auf ein paar wenige Plätze sind alle weg, wer also noch teilnehmen möchte, muß sich relativ zügig beim Zwerg (andrea.gerlach@kabelbw.de) anmelden.Der Zwerg schickt auch bei Interesse mehr Infos..
Wir freuen uns schon riesig euch alle kennenzulernen. Bis dann.
El Sapone und der Zwerg

Die Fotos sind mit hoffentlich freundlicher Genehmigung von El Sapone
Der Zwerg freut sich riesig auf das Wochenende

Also bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Also chère Zwerg! Gute Besserung, ruhe dich gut aus, dein Compi macht das ja auch!!
    ...und wegen dem Kurs: Wenn ich besser zaubern könnte, wäre ich auch mit von der Parie... aber eben üben, üben! Ca.800km gehören zur Schwierigkeitsstufe sehr hoch!!!
    Wünsche dir einen gemütlicen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus dem schon wieder verschneiten NRW schicke ich dir Genesungswünsche für dich und deinen PC. Alles wird gut :o)
    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, hoffentlich langsam icht mehr Schnupfenzwerg!!! Schau einmal bei mir im Blog vorbei!!Wünsche dir einen erholsamen Tag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Chère Gartenzwerg... ausgeschnupft?
    da mir dein Blog wegen seiner Lebendigkeit sehr gefällt und ich dort auch immer wieder schmunzeln darf, habe ich dir einen Avard verliehen... ich denke, dass du das wegen deinem Compiproblem nicht gemerkt hast!!
    Wünsche dir einen schönen Valentinssonntag!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, ich habs gerade entdeckt...Vielen Dank.
    Nicht böse sein, kann gerade nicht wirklich bloggen, da nur MiniPC vorhanden...
    SchönenSonntag Andrea.

    AntwortenLöschen