Montag, 15. Februar 2010

Zwergenlaptop Din A 5

Der Zwerg kann mails abrufen und mit viel Geduld auch Blogs anschauen...
Ich habe von einem Freund so ein kleines Taschenbuchgroßes Laptop zur Überbrückung bekommen...Ist klasse, zum auf dem Sofa liegen und surfen...
aber Bilder hochladen, geht gar nicht...eben ein zwergengroßes Teil..
Hexenstimmen behaupten, passt doch zum Zwerg.....Nein gar nicht, die Fingerchen sind viel zu groß für diese Winztastatur.....
Hab so schöne neue Fotos vom Winter, von Grasheinis und Seifen...
Aber Ihr müsst Geduld haben, wie ich...aber Geduld ist gar keine Kernkompetenz von Zwergen...
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Ein Hallo dem Zwerg,
    also ich kann gar nicht mehr ohne mein Eee-Netti, und Bilder bekomme ich auch Bildschirmfüllend - alles eine Frage der Einstellung, unten rechts in den Fenstern stellst Du die Bildgröße ein...oder unten rechts in der Taskleiste(klick mal auf den kleinen Bildschirm)
    Schön, das Du wieder online bist - der Zwerg mit dem Zwergen-PC *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo an den Zwerg mit dem Zwergen-PC,

    Also ich find mein Eee-Netti superpraktisch, gib´dem Dingens eine Chance...*g*
    Mit einer normalen Tastatur zusätzlich angeschlossen geht´s und die Bildergröße lässt sich in den Fenstern unten rechts einstellen...
    Und als Goodie ist rechts in der Taskleiste ein kleiner Bildschirm - klick mal da -

    Oder setz´ihm ´ne rote Zipfelmütze auf, dann akklimatisiert dat Dingens sich

    Grüße aus der Heide

    Honey

    AntwortenLöschen
  3. Hi Honey,
    klar ist der klase, aber so langsam....
    ein Bild hochladen dauert ewig...
    und in der Taskleiste habe ich keinen Bildschirm(;-)
    Danke für die karte, hab mich super gefreut

    Andrea

    AntwortenLöschen