Freitag, 5. Februar 2010

Savoir Vivre

Ein Tausch mit einer Siederkollegin...Joselyne aus der Schweiz
Knödelschneider gegen Käse..wir haben uns so auf das Paket gefreut.....und wir haben den Raclette geschmolzen und gefuttert ohne Ende....ich bin so satt...
Wir sind so sattUnd der Heidi Käse ist so lecker mit der Bergblumenkruste..Unser Sohn Jonas hat uns vor kurzem schon einmal Heidi Schinken aus der Schweiz mitgebracht, der war auch so lecker...
Das kleine Paket unten ist kein Käse, sondern eine so lecker hübsche Rosenseife von Joselyne...
Ja tauschen macht so Spaß....
Liebe Grüße vom Zwerg, der jetzt so pappsatt ins Bett geht

Kommentare:

  1. Whou, ich kann mir sehr gut vorstellen, was bei euch abgegangen ist!! Ich freue mich auch immer riesig, wenn unsere Besucher Schweizerkäse mitbringen. Meine Spitzenfavoriten sind Appenzeller surchoix und Gruyère surchoix!
    Im Moment sind unsere Reserven leer, aber die nächsten Besucher kommen in 10 Tagen.....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke Brigitte..
    Leider bin ich total erkältet und drömel so vor mich hin..
    Wollte eigentlich Seife machen, aber kann nicht..
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen