Dienstag, 24. September 2013

Beim Zwerg im Herbst

ist es bunt.....Bei diesem wunderbaren Wetter ist viel im Garten zu tun...und kann doch so schöne Dinge nicht wegschmeißen..........................

also einen Kranz gebastelt...


 und noch einen


 Die Nachbarsenkelin wollte etwas in Rosa....
 Die Reste auch noch zur Deko verarbeitet
 und alle zusammen auf meinem wunderbaren Treibholztisch aus Korcula
 Aus der Kombüse: Freundinnengeburtstaggeschenk( Der Rechtschreibfehler ist Absicht.....)
Und das Wetter taugt auch wieder für die Badekugelherstellung(;-)


Und zu guter Letzt....gibt es meinen Lieblingsspruch nun endlich als Button....
  demnächst hier..aber noch viele andere tolle Sachen mehr..Schaut mal rein....


Kommentare:

  1. Die Kränze sind ein Traum, genauso wie die Badebomben und gegen das Körbchen würd ich mich auch nicht wehren.
    Ja und der Button würd perfekt zu mir passen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kränze sind wirklich schön! Mensch und ich hab den Nachmittag gestern einfach mit nixtun verdattelt... nächstesmal mach ich auch lieber etwas Kreatives :)
    Danke für die Inspiration!!

    AntwortenLöschen
  3. Kränze bezaubert haben! Sehr schön! Fallen im Herbst -)))

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich auch eher von der Rumpelstilzchenfraktion. Wenn so ein Button geduldiger macht, könnte ich ihn im zur Zeit gut brauchen.
    Tolle Kränze hast Du gebunden. Richtig fröhlich.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Nun will ich doch endlich einen Kranz binden, du hast mir die Hände kribbelig gemacht!
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  6. .............wunderschöne Kränze aus deinem garten, wunderbar anzuschauen.
    Wir haben uns heute Mittag in Büchenau getroffen, schau doch mal in meinen Blog: www.strickausspoeck.blogspot.de

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich möchte am we auch ein bißchen Herbstdeko basteln und bin daher auf der Suche nach Inspirationen ;-)
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen