Sonntag, 15. September 2013

Dies und das.....

Der Alltag ist wieder da..... und irgendwie ist soviel los......
ich weiß gar nicht wo vorn und hinten ist.. Einfach nur ein paar Bilder.....für Euch
 Eine Göttin von Frau Kittiekat. wieder mit so schlankem Fuß
bei der Eröffnung von Julias  Fachlädle in Bretten , gestern....



Es war so schön.....ach ja, Seifen gibts da auch(;-)
Apropos Seife....
 Seifenmemory
Seifentetris
 Friendly Rose Men trifft Lavendelreste
Liebe auf den 1. Blick....

OMG früher hatten die Haushaltsgeräte echt schrille Namen.....Diese Schleuder hab ich meiner Lieblingsfilzerin gebracht......Und Ina hat sich sehr gefreut....und deshalb war ich heute bei nem Filzkurs bei Ihr....

dieser Kurs war zugunsten  der Eselnothilfe und die Esel haben munter im Hintergrund Ihren Senf in Form von I-A dazugegeben....sehr authentisch
Übrigens gibt es da auch ...Donkey to go...Eselwanderung am Nachmittag....sehr spassig

Ja und dann ist da noch das Loch.........................................wir bauen gerade um....Eine Durchreiche....unglaublich, wie das Raumgefühl sich dadurch verändert...Freie Sicht von der Küche in den Garten....und viel mehr Licht in der Küche...über die endgültige kreative Ausgestaltung von dem Loch brüten wir noch...Klappe, Fenster, etc...dauert noch


Ja und die alten rotstichigen Dias von der Oma ....Paris in den 70ern...auf dem Leuchttisch durch die Lupe fotografiert......finde ich wunderbar...
Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz...................
Mit dem Pfefferminzschweinchen wünsche Ich Euch eine peppige Woche....
Bis bald Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Wenn ich deine vielen tollen Seifen sehe,
    bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Ich muss
    auch loslegen :-) Für Weihnachten!
    Das Seifenspäneherz ist auch zu schön :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Seifenmemory ist sicher eine Marktlücke! Und Frauenlob und Edelweiss klasse!
    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Seifen sind wirklich absolut sehenswert, klasse!!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen