Sonntag, 8. September 2013

Abschied....

Heute ist der letzte Tag unserer Sommerferien......................................................
Vorbei mit dem Lotterleben......

Schade eigentlich.....
Da musste dann noch eine kleine Ferienendaktion her......

Der Superboarder von St.Leon





Es war wirklich so lustig.....nächstes Jahr machen wir mit......
Pünktlich zum Ferienende ändert sich auch das Wetter........also auch langsam Abschied...vom Sommer...
Halt......ganz speziell für Regine noch ein Urlaubsbild aus Kroatien...
Also ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag, auch wenn es regnet......
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. ...danke!
    Wie warm war den das Wasser dort?
    (Du willst die Wassertemperatur des Walchensees nicht wirklich wissen...)

    Bei uns geht die Schule ja am Donnerstag wieder los - bei euch echt schon morgen?

    liebe Grüße und guten Start!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gine, unterschiedlich...20-25 grad....angenehm...Ja morgen gehts wieder los......

      Löschen
  2. Bei uns hat gestern der Sommer noch mal
    so richtig zugeschlagen :-) Aber nun Regen!
    Und die beiden Hawaimänner gefallen mir am
    Besten ;-))
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Ach, bin ich erschrocken! Du schreibst "Abschied" und das erste Foto ist von euerer Miezemau. Na, Gottseidank geht es ihr gut und hat nur mit euch die letzten schönen Sommertage vor dem Regen genossen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, ich wollte Dich nicht erschrecken....

      Löschen