Samstag, 31. August 2013

Qual der Wahl oder Zwergenblick

Der Zwerg ist wieder da..................................................................................................
Und nun sitze ich und grüble....600 Fotos, 200 gleich gelöscht und 200 als BestOf auserkoren.....aber welche soll ich nun hier zeigen? Da ich niemanden mit typischen Touristenfotos langweilen will und niemanden mit traumhaften Meeresbuchten neidisch machen will und nicht weiß, ob Euch all die Bilder von Seglern, Yachten und gigantischen Kreuzfahrschiffen überhaupt interessieren.......gibt es heute mal diese Auswahl....
Zwerge haben ja bekanntlich eine andere Perspektive.........


Fußbodenbelag auf der Fähre
Farben, Licht und Schatten
Die Ecke von unserem wunderbaren Treibholztisch lächelte die ganze Zeit
Legasthenikerboot
Kartoffelanemone
Gummilatschensohle, schon etwas länger im Meer gereift
Könnt auch ein Vogel sein, is es aber nich
Arbeitsboote sind selten frisch renoviert
irgendwie gemütlich
Taubenloch zur Krone
Tau kurz vor der Rente
Seeigel, der es hinter sich hat und dann erst richtig hübsch wird....Wieso gibt es Grüne, Gelbe, Rote....? Alle haben schwarze Stacheln.......
allerherzlichste Zwergengrüße .......

ach ja, der Zwerg auf dem ersten Bild ist natürlich von Tilli....Jedesmal darf ein Anderer mit in den Urlaub.....
zum Thema Seife.....ein Mitbringsel aus Thailand von Freunden....Unglaublich was dort aus einem Stück PalmolivSeife entsteht....hat mich schon immer sehr fasziniert....und nun live hier.....hab mich sehr gefreut .Wie es  geht seht Ihr hier

Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Hihi, dein Blickwinkel ist wirklich
    sehr zwergisch ;-) Hauptsache du hast dich
    gut erholt! Das Filozofenboot ist cool!
    Musste erst mal ein wenig schauen, ehe ichs
    begriffen habe :-)
    Einen schönen Sonntag und ganz viele liebe
    Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Spannend was Zwerge alles so sehen können!
    Wünsche dir einen sanften Neustart im Leben B.
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Urlaubsimpressionen haben der Tillizwerg und Du mitgebracht. Ach, ich hätte solche Lust, auch wieder mal für länger in den Urlaub zu fahren!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist denn auf die Idee gekommen, Seife zu schnitzen. Wahnsinn.
    Die Zwergenperspektive gefällt mir, So detailverliebt. Klasse.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, tolle Bilder, die von einer tollen Zeit ahnen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das war bestimmt ein herrlicher Urlaub!!! Die Bilder mit den Unterschriften sind echt super. Und nun weiß ich auch endlich, wie die Seifenblume geht - hab nämlich auch eine geschenkt bekommen... Gut, daß ich mich nicht damit gewaschen habe, die färbt bestimmt ab??!
    Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wieder soooo wundervolle Bilder mitgebracht. Lieben Dank fürs Teilen :-).

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Du stehst also auf Makroaufnahmen!
    Die hab ich im Urlaub kaum gemacht, sonst wäre ich nicht fertig geworden...
    Schön wäre noch ein Bade(bucht)foto.

    Ach ja, Urlaub...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Du stehst also auf Makroaufnahmen!
    Die hab ich im Urlaub kaum gemacht, sonst wäre ich nicht fertig geworden...
    Schön wäre noch ein Bade(bucht)foto.

    Ach ja, Urlaub...

    AntwortenLöschen