Samstag, 3. August 2013

Von Torten und anderen wichtigen Dingen

Eine neue Torte vom Zwerg, das is ne Echte, zum Essen
Hugo Torte

ich mach so was nur 1-2 x im Jahr.....diesmal für meinen Gatten zum Geburtstag.........Das hat mich 2 Tage Nerven gekostet....lieber 10 Seifentorten als eine Echte..Aber Sie ist super geworden und alle waren begeistert....aber das Spritzen auf der Geleeoberfläche war so schwierig....immer alles afglischt......

Unser Zelt für den Urlaub haben wir auch schon mal probeaufgebaut......

 und passend zum 70 er Flair haben wir auch schon passende Accessoires eingepackt

das wird sehr cool , retromässig und ich freue mich jetzt schon auf die mitleidigen Blicke der Luxuswohnmobilbesitzer..... 
Lilly liegt ja gerne auf der Schildkrötenvilla und passt auf...Nun ja, diesmal hat Sie versagt....
Der Bulle war mal wieder ausgebüxt....
Aber nach einer Woche der Anruf.....Er war wieder exakt nach Süden gelaufen, ist genau eine Parallelstr. weiter gekommen.....................................Der Knilch...aber seine Gattin hat sich sehr gefreut, als er wieder da war....hat ausnahmsweise Ihn verfolgt....is sonst immer andersrum...lol...

News aus der Kombüse: Klosterlavendel

Klosterröschen


3 hübsche Herren gabs auch noch.....

Ein wunderbares Wochenende wünscht Euch
der Zwerg...
Braucht Ihr Abkühlung?
Bitteschön

Aber bitte nur Jeder Einen mitnehmen
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Torte toll, Zelt toll und die Seifen besonders toll die Lavendel.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Torte toll, Zelt toll und die Seife besonders toll die Lavendel..

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Yammi!!! Die Torte sieht aber lecker aus. Da würde man sich am liebsten gleich ein Stück gönnen.

    P.S. wenn Du z.B. einen Mandelsplitter in's Gelee steckst, klappt es mit der Sahneverzierung besser. Der Splitter verhindert dann das Rutschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hättest Du ruhig eher sagen können, lol...Guter Tipp

      Löschen
  4. Torte: sieht superlecker aus und ich mach lieber 50 Seifentorten als eine einzige zum Essen ;-)
    Klosterlavendel: ein Traum!
    Schildkröten: einfach klasse. Ich bin echt Schildkrötenfan :-D

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte ist ein Hit, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ist das auch zu viel Aufwand. Die Klosterlavendel ist eine echte Schönheit!

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns wäre jetzt gerade der Moment um eine Torte herzuzaubern..... sieht so lecker aus... deinem GG alles Gute zum Geburri... spät aber herzlich!!!
    Wir waren gestern in einem Kloster und Lavendel hatte es dort auch ; )
    herzliche SONNtagsgrüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Torte sieht ja lecker aus.
    Die Klosterlavendelseife ist ein Traum.
    Viel Spass bei Rustikalurlaub ;-).
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Torte, sieht aus wie vom Konditor. So etwas sollte mir mal gelingen. Meine Torten sind meist vom Typ "Sahnehaufen".
    Viel Spass im Urlaub mit euerem tollen, quietschigen Equipment!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ist noch ein Stück Torte da? :)

    Dein Klosterlavendel ist wie immer ganz wunderbar!

    Erholt euch gut und habt viel Spass im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rofl, ne...............die wär auch nich mehr gut....

      Löschen