Dienstag, 13. August 2013

Auf und davon im Floddercamp

Der Zwerg ist dann mal weg...Haus und Tiersitter ist eingezogen...in in 6 Stunden geht mein Flug
 
Ich bin der Bond Zwerg und möchte einen Martini
Die Jungs sind Sonntag gefahren+

das Auto ist voll mit vielen wunderlichen Dingen....
inzwischen Sind Sie schon auf Korcula und haben unser Floddercamp aufgebaut....
Ich habe Weckdienst, Handy und drei Wecker auf 2:30 bestellt.....
und dann mach ich mir noch einen schönen Tag in Split mit Kultur....denn da gibts ganz viel....und ich habe ja nur Handgepäck...dann fahr ich mit Fähre und dann Wassertaxi direkt auf den Campingplatz...und treff die Jungs an unserem Strandimbiss....Ich freu mich so.....
hier noch Impressionen vom letzten Mal...und unser Boot ist auch wieder fit....Zwerg goes fetzing round the islands....




Bis bald...
Euer Urlaubszwerg

Kommentare:

  1. Ja, was soll man sagen?
    Beneidenswert!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott schon wieder Korcula, ich beneide dich so sehr, ich muß endlich auch mal wieder hin !!! Ganz viel schöne Zeit wünsch ich dir und deinen Jungs !!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euche eine schöne erholsame Zeit beim Inselhopping!
    Und ein bisserl neidisch bin ich auch ;-))
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so blaues Wasser!
    Da wünsche ich dir tolle Ferien :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen