Freitag, 1. Februar 2013

Zwerg verlost mal wieder was...wird auch Zeit

Ja, wird ja mal wieder Zeit.... für den Frühling.....und für ein Dankeschön....für Euch.....


erstmal zeig ich euch, was so geht...
I love my SALTIE


Und für die Eselnothilfe mach ich nun nich nur Badekugelaktionen für die Kids... sondern auch Eselseifen.
Torte gabs auch ....
Nun zum Candy......
dieser Atlassausschnitt....Ihr sollt raten...zu welcher meiner Lieblingsinsel gehören diese beiden Ausssenstellen......Ich würde mich freuen, wenn Ihr nicht Wikipedia bemüht, sondern den Atlas wälzt....
Der Gewinn ist....eine  Schachtel, bezogen mit eurem Traumziel... und wer will, kann ein Bild mitnehmen und verlinken...müsst Ihr aber nicht...



und in der Schachtel...gibts  noch Zwergengeschenke..
 Bis bald 

Euer Zwerg

Ach ja, das Candy läuft zum 15.Februar....24 Uhr
Ich drücke Euch die Daumen...Glücksfee wird Lilly sein

Sie liebt Papierfetzen

17 Kommentare:

  1. als quasi Brasilianer ganz einfach: Madeira PT

    AntwortenLöschen
  2. Tja, der Atlas schlummert auf dem Dachboden. Aber das Port. interpretiere ich als Portugal, und da fällt mir dann gleich die Blumeninsel ein: Madeira.

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich möchte ich auch mitmachen und hab herumgesucht wie verrückt und bin auf Madeira gekommen wo ich auch so gerne einmal hin möchte aber vorher nach Jersey;) Tolles Rate Candy-prima Idee!

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube es liegt nördlich der Kanarischen Inseln, auf der Höhe von Agadir.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube es gehört zu Portugal. Es liegt nördlich der Kanarischen Inseln, etwa auf der Höhe von Agadir.

    AntwortenLöschen
  6. Anständig wie ich bin, hab ichs mit dem Atlas versucht - war dann aber irgendwo bei Island..., so dass ich mich doch via Bildschirm vergewissern musste und gebe auch Porto Santo (Inselgruppe Madeira) als Lösung an. LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Mein Tipp: Die Außenstellen gehören zu den Selvagens-Inseln und die gehören zu Madeira. Ich muss aber fairerweise sagen, dass ich im Web gesucht habe, weil ich in meinem Noch-Chaos den Atlas nicht gefunden habe.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube Deine Lieblingsinsel ist Madeira :)

    AntwortenLöschen
  9. Nach Kartensuchen (habe grad sowieso ständig die Weltkarte vor mir liegen...) kann ich mich meinen VorschreiberInnen anschließen: es kann nur Madeira oder eine ihrer Nebeninseln sein...

    Gruß barb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso hast Du die Weltkarte vor Dir liegen?????neugieriger Zwerg

      Löschen
  10. Oh, jetzt hätte ich fast deine Verlosung verpasst!!!
    Ich bin auch für Madeira!

    Aber wo ich gerne hinreisen würde???
    Das muss ich mir noch überlegen.
    Es gibt so viele schöne Ziele!

    Deine Salty ist traumhaft schön!!!
    Welchen Duft hat sie denn?

    Ich sende dir ein liebs Grüßle aus dem immer mehr zuschneienden Schwabenland,

    Biene

    AntwortenLöschen