Freitag, 11. Dezember 2009

Seifen und Geschenke...

Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist da....
Ein Wichtelpaket aus dem Naturseifenforum..17 Siederinnen packen geheimnissvoll eine Seife und noch eine Kleinigkeit in dieses Päckchen..an Ihren ausgelosten Wichtel...
Bin so gespannt...Hab meins auch schon verschickt..Liegt dann feierlich unter dem Weihnachtsbaum






Langsam wird meine Seifenfangemeinde größer..
und Sie benutzen die Seifen...Der Wunsch nach Männerseife hat mich gestern sieden lassen..., denn die einzige wirklich Männerseife (Stromboli mit Vetivier Duft ) hat mein Mann reserviert und die ist auch fast alle..Da meine Vorräte gerade wirklich alle sind, eine einfache Seife mit ein bischen Shea(tut auch den Jungs gut) und dem Duft Greenwood und Sandelholz..Für Euch mal Fotos vom ganzen Block, den einzelnen Stücken(bei Trichterseifen ist jedes Stück anders) und vom Endprodukt, mit Stempel.







Naja, und weil auch meine Kaffeseife alle ist und mein Mann noch mehr von seiner Lieblingsseife zum verschenken möchte...musste ich gestern gleich noch ein bischen Rohstoffe bestellen..
Obwohl ich auf meinem Weg zur gewerblichen Siederei eigentlich erstmal nix mehr bestellen wollt..um wirklich mich auf das Wesentliche zu beschränken..
aber das Teerbirkenöl wollte mein Mann.....O.K. die 13 anderen Sachen mussten sein, um das Porto zu sparen...Hihi...sind wir nicht alle ein bischen Bluna?
Liebe Grüße vom Zwerg

Kommentare:

  1. Hola
    me encanto tu blog
    besos
    Monica

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monica,
    I do not speek spanish,
    but somebody translated..
    Gracias.....
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet. Deine Sachen sind so toll, man kann die Seife "fast" riechen so toll sieht diese aus.
    Liebe Grüße aus dem schwabenländle von Dori

    AntwortenLöschen
  4. "Nimm mich" ist echt klasse. ;o)Schöne Seife, würde ich gern mal riechen. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Euer Lob...Eve, gib mal adresse, schick Dir ein Schnupperstück..

    Gruss vom zwerg auch ins Schwabenländle

    andrea

    AntwortenLöschen