Donnerstag, 24. Dezember 2009

Balduin der Weihnachtsengel und die Pinguingang

Balduin , unser Weihnachtsengel, der immer vorwitzig auf der Tannenbaumspitze thront wünscht Euch Allen ein besinnlich und schönes Weihnachtsfest Und unsere Pinguingang, die im Winter im Bad wohnt wünscht allen noch ein bischen Schnee.....
Der Zwerg wünscht Euch ein paar richtig schöne Geschenke und Zeit mit Euren Liebsten...und ist schon ganz aufgeregt....Da liegt nämlich schon ein Wichtelpaket unter dem Baum..
Bis bald
Der Weihnachtszwerg

Kommentare:

  1. Hallo, lieber Weihnachtszwerg ;-)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und zufriedenes Neues Jahr!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zwergilein!
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir. Und die Tage telefonieren wir mal, gell? Jetzt hab ich nämlich endlich wieder Luft:)
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Zwerg :0)
    Auch ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest!
    Wir lesen wieder von einander ;-)
    Alles liebe
    Mel

    AntwortenLöschen