Sonntag, 8. November 2009

Neues aus der Zwergenbude

Ein toller Recycling Basteltipp..Kleine Täschchen aus Tetrapacks..So einfach und genial..Einfach Tüte oben und unten abschneiden, Seitenwände einklappen und dann ca ein Drittel Tüte hochklappen, mit Doppelklebeband zusammenkleben,Verschlußlasche passend schneiden(halbrund) und etwas Klettband als Verschluß antackern...fertig ist das kleine Täschchen mit 2 Fächern...hab ich übrigens von Anke...


Schaut euch mal diese goldige Kette an....Ich war bei Ursula zum Kaffe und um das Überraschungspäckchen für Ihre Tochter abzuliefern und Sie hat mir die Schildkrötenkette einfach so geschenkt..Ich war echt platt und habe mich sehr gefreut, zumal unsere Kröte jetzt ja im Winterschlaf ist und ich Sie doch 3-4 Monate nicht mehr sehe.....

Liebe Ursula, nochmals ganz lieben Dank.

Und so ganz nebenbei, hat mir Ursula gezeigt, wie diese schönen Seifenschalen aus Fimo gemacht werden. Hier also meine erste Eigene..nagut nich ganz. Die Cane( schreibt man das so??) hatte Ursula schon vorher gemacht und das ist eigentlich die Hauptarbeit. Ich musste nur noch Scheibchen abschneiden und drauflegen(;-)



Und hier ist mein ultimativer Kuschelschal...aus dem Halloween Kreativtausch mit Silke.. Mir gefällt er so gut und ich trage Ihn schon seit er hier hereingeflattert kam . Silke hat meine Halloweenseife auch gefallen..Tauschen macht einfach Spaß
Und zu guter Letzt wollt ich Euch mal ein paar Verpackungen meiner Seifen zeigen...

Grüße vom Zwerg

Kommentare:

  1. also Zwergi,du legst ne Tempo an, übrigens 22,11, bin ich in Karlsruhe, also bringe der versprochene Pack mit..Die milchtaschen werde ich gleich nachmachen:-))muss alles versuchen...

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass dir mein äh nun dein schal gefällt - deine seife ist auch ganz toll und ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten tausch!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  3. Wollte nur mal schnell Hallo sagen.
    HALLOOO! *winke*
    Hab schon so lange nichts von dir gehört:(
    Alles gut bei dir?
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen