Donnerstag, 23. Juli 2009

UNSERE KRÖTE IST ZURÜCK


Da ist er endlich wieder....Nach fast 4 Wochen haben wir gestern einen Anruf aus unserem Vogelpark bekommen, dort hing ein Suchplakat..
Hora ist bei den Meerschweinchen aus dem Gebüsch gekrochen..Ein lieber Vogelwart hat Ihn zu den Weichfresservögeln in den Käfig gesetzt( dort hat er bestimmt Rosinen und so ungesundes Zeug( für Schildkröten gefressen). Da musste er dann warten, bis wir nach dem Anruf da waren.cWir sind uns nicht sicher ob sein Blick sagt: endlich wieder zuhause oder: Mist, jetzt haben Sie mich gefunden. Jedenfalls sind wir überglücklich und all die Glücksbringer und lieben Wünsche haben geholfen .Jetzt wird das Freigehege zum Hochsicherheitstrakt umgebaut ..
Hier nochmals die Teenieseifen, jetzt angehübscht

Heute kam ein Seifenpaket von Yvee aus dem NSF aus dem Tauschprojekt..Ich bekomme Seifen von Jemandem und schicke welche von mir an jemand Anderen..Das macht total Spaß und schaut welch schöne Seifen ich bekommen habe und Sie riechen so gut.

Danke Helga....Bild ist jetzt richtig
So nun wars das erstmal wieder..

Kommentare:

  1. das freut mich für Euch und Schildi.
    Die Teenieseifen sind richtig süß und Yvees Seifen hab ich schon auf ihrer Seite bewundert.
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin ja auch so froh, das Hora wieder zu Hause ist...!
    Und die Seifen sind total schön geworden, die Teenie Seifen und die von Yvee sind ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Seifen und auch schÖn das das liebe tier wieder da ist!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seifen sehen genial aus! Guck mal in deine Mehlkiste (bezüglich Foto)...
    Und dass deine Turbo-Kröte wieder daheim ist, ist doch die beste Nachricht!!! :-)

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. ein Heimkehrer ! Wo mag sie wohl gesteckt haben?
    Schöne Tauschseifen .. :-)
    Schönes Wochenende
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. ui, das hab ich ja jetzt erst gesehen :) ich hoffe du hattest deine freude mit den seifen und danke für die lobworte :)

    AntwortenLöschen