Montag, 20. Juli 2009

Urlaubsseife,Gartenzwergseife und Mitbringselseife


Diese neue Seife ist meine abolute Vorfreude auf unseren Urlaub in Kroatien, Sie heißt



KORCULA



Das blau-grüne Meer und der helle Sand, wie ich mich drauf freue..Und so ist auch die Seife geworden. Mit Reiskeim-, Traubenkern- und Mandelöl, die Lauge mit Sole angesetzt.Mit dem Duft von Rosmarin, Kampher, Eukalyptus und ein bischen Meeresbrise kann ich das Meer jetzt schon fast riechen und fühlen.
Und dann sind da noch die neuen Gartenzwergformen, die musste ich auch ganz schnell noch ausprobieren..Endlich hat der Zwerg eigene Seifen....die sind doch klasse, oder?
War ein Tipp von Helga aus dem NSF, hab mich riesig darüber gefreut und hab schon total witzige Ideen, diese Zwerge aufzumotzen...hihi









Bei uns riecht es auch ganz doll nach Jasmin und aiglöckchen, weil ich gestern mit zwei Mädels pink und lila( eher türkis geworden) Seifen gemacht hab als Mitbringel für Ihre Oma in Indonesien.. Eine Ratz-Fatz Mikrowellen OHP.. mit Reiskeimöl . und die schäumte schon direkt nach dem Ausformen fantastisch...


Kommentare:

  1. Ganz tolle Seifen. Überhaupt die Korcula sieht spitze aus. Schönen Urlaub wünsch ich dem Zwerg.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Urlaub so schön wird wie die Seife.....!

    AntwortenLöschen
  3. Die Urlaubsseife ist super, die Farben ein Traum und bestimmt auch der Duft absolut passend. Zwerg, du brauchst ja gar keinen Urlaub, wenn du schon vorher solche Seifchen schaffst!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  4. Doch ich brauche dringend Urlaub, sonst werd ich zum Rumpelstilzchen(;-)
    Und die Seife soll mir nur die Zeit bis dahin verkürzen..

    AntwortenLöschen
  5. genau, warum Urlaub, wenn Deine Seifen alle schon wie Urlaub aussehen! Die Korcula ist spitze, die Farben genial.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Die Vorfreude sieht man der Seife echt an! Habe sie schon im NSF bestaunt und finde sie äußerst gelungen. Die Marmorierung in diesen Farben ist traumhaft! :-)

    AntwortenLöschen