Montag, 29. Juni 2009

Hexenbesen, Bauepoche, Seifen, Rosencafe und noch viel mehr

Mein neuer Hexenbesen---
Mein Sohn hat Ihn auf einem Feld entdeckt und gemeint, das ist doch ein richtiger Hexenbesen, soll ich Dir den holen??
Na klar ist der dann bei uns eingezogen......Leider will er jetzt das gestrüpp absägen und doch nen Wanderstock draus machen--
Lustigerweise hat meine Freundin Anke( Stempelqueen Huana) einen Tag vorher noch so einen genialen Seifenstempel , eine Hexe auf dem Besen geschenkt..Den zeig ich aber erst , wenn ich eine Seife damit gestempelt hab.....

Dieser kleine Necktarschlecker hat so lange stillgehalten...
Gestern war ich mit Anke auf dem Kräuter-und Ölmarkt in Kandel...so schön, alle Arten von Kräutern, und Pflanzen, schönem Kunsthandwerk und lauter leckere Sachen zum Probieren..Den kleinen Schildkrötenausstecher hab ich dort für meinen Sohn gekauft..und hab dann Abends noch aus Resten diese Kinderseife gesiedet..Farm der Tiere...
Und dann gab es dort so viele Dinge rund um die Rose....
Rosenzucker, Rosensalz, Rosensalz und Rosenpfeffer...und eben diesen Rosencafe..
Ihr könnt es Euch nicht vorstellen, der Rosenespresso schmeckt so lecker...

Unsere Bauepoche ist nach 3 Wochen vorbei...die Bilder sind vom 18.06.09.
Morgen werde ich noch Fotos vom wirklichen Zusatnd zeigen..
Es ist unglaublich schön, was die Kids da geschaffen haben..
Unser Turm
Das Mauerwerk
Die Flechtwand aus Weiden, die aber inzwischen schon mit einem Lehmputz versehen ist
Eigentlich gibt es grad so viele schöne Dinge im Garten...Alles blüht so fantastisch--
Aber ich komme nicht dazu zu fotografieren und zu schreiben..
Dann ist mir am Samstag auch noch mein Geldbeutel sehr mysteriös abhanden gekommen...Mit Allem, was man so an Papieren und Karten hat....Denke immer noch, er kommt zurück...
Aber es ist gerade ein Mega Streß...so unnütz, oder was soll mir das sagen??









Kommentare:

  1. Mensch Gartenzwerg!!! Tolle Fotos!! Und schön, was dir so alles passiert ist ( minus die Geldbeutelgeschichte). Freue mich schon darauf Deine Hexenseife zu sehen...*kicher*

    AntwortenLöschen
  2. der Geldbeutel findet sich bestimmt wieder an, manchmal verlegt man etwas und Tage später taucht es plötzlich wieder auf. Dein Sohn ist ja ein Herzchen! Und wie immer, schöne Fotos. Ich warte auch auf die Buddleya, dann sind viele Falter in den Blüten, ist nur schön und endlich ist auch der Sommer bei mir eingezogen.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen