Sonntag, 17. November 2013

Dies und Das vom Zwerg

Nun haben Sie es geschafft...Frau Bommer und Herr Lunder haben sich heimlich in Zwergens Marktkisten geschlichen.....und schweben nun über dem Seifenstand......Und was tun Sie da??? Ihre Artgenossen  verkaufen.... nun ja....ich gestehe, mir gefällts... wenn Ihr auch so mopsfidele Fliegen wollt, Frau Hahn hat soviele, die verkauft die auch hier..da gibts auch den genialen Kalender von der Brut...das Juli Bild ist das Beste, vor allem für Tatort Fans...
Seifenzwergs Hundeseife hat sich ja nun doch mehr als bewährt...in der Hundeszene...also haben wir mal das Outfit erneuert...Ich schätze mich glücklich einen  Hund aus der Feder von Kittiekat für die Banderole  verwenden zu dürfen...Er schaut genau so, wie Hunde unter der Dusche schauen, oder?

Er musste nich duschen, aber hat mich heute besucht und ich gestehe, ich liebe Boxer...habe viele kuriose Erinnerungen aus der Kindheit mit Ihnen und unserem Familienleben....

vorgestern war meine Verpackungselfe da und wir haben viel geschafft....nach 160 Löchern und Ösen bei den Cupcakes hatte ich eine fette Blase.... 

Das Stempeln hat Junior freiwillig übernommen....und er kann das viel besser als ich...Die Testosteronkraft in der rechten Hand.....
mal bearbeitet....mach ich ja sonst nie

Das war heute im Blumenladen einer Freundin....Die Kunden meinten, schön, das Sie jetzt immer hier sind...lol....Sie meinten, das passt doch perfekt....
Ach ja, die Kaffetante hat sich auch umgezogen...hab ich schon mal gesagt, ich liebe Schneidplotter? und vorallem Menschen, die damit umgehen können...?

So nun mal herzliche Grüße vom Zwerg, ich muss dann mal wieder was aus dem Gartenzwergleben posten.... Bis bald


Kommentare:

  1. Klasse! Die Hundeseife ist ja "der Burner"!
    Und dein Stand im Blumenladen war ja groß!
    Whow. Ich kenne nur klitzekleine Blumenläden, in denen quasi mit dem Schneeschieber ein Eck für mich frei "geräumt" wird.
    Schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du auch Katzenseife?, Ne Spaß beiseite unsere Katze würde sich eh nicht waschen lassen.
    So ein Stand sieht immer ganz toll aus, wer weiß schon wieviel Arbeit da drin steckt, da kann man eine Verpackungselfe ganz bestimmt gebrauchen.
    Ich lass mal liebe Grüße hier
    yogablümchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein Verpackungsmaraton!
    Steht mir noch bevor - aber nur für die Verwandschaft.
    Das ist bei weitem nicht so viel :-)
    Die Hundeseife sieht richtig kernig aus :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich hab ich mal Gelegenheit, deine Bilder zu bewundern! Der Stand macht echt Eindruck, so viele tolle Dinge von dir :). Und ne Verpackungselfe bräuchte ich auch, das wäre total praktisch. Die Seifenschachteln von deiner sind grosse Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, die Schachteln sind von einer anderen Elfe...die mit dem Schneidplotter, die kennst Du auch

      Löschen